Wer ist der Schwule? Der Geber oder Nehmer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beide 86%
Nehmer 14%
Geber 0%

4 Antworten

Schwulensex zu haben hat eigentlich nicht automatisch was damit zu tun, ob man schwul ist, auch wenns praktisch meist so ist. Man kann auch Sex haben, ohne sich romantisch und/oder sexuell zu einer Person hingezogen zu fühlen. Bedenke dass es, in früheren Generationen vor allem, viele schwule Männer und wohl auch lesbische Frauen gab, die in einer Beziehung mit einer Person des anderen Geschlechts lebten und Kinder hatten (sprich: Sex mit einer Person des anderen Geschlecht hatten). Die Leute waren trotzdem homosexuell.

Ob man "gibt oder nimmt" spielt keine Rolle, schwul zu sein wird dadurch definiert, wie man sich zu anderen Menschen hingezogen fühlt.

Beide

Ob aktiv oder passiv spielt dabei keine Rolle

Beide

Der Schwule ist genauso individuell wie jeder andere Mensch auf dieser Welt 😅

Poseiidon  16.11.2021, 11:59

Das spricht keiner ab

nai96  16.11.2021, 12:00
@Poseiidon

Dann versteh ich die Frage vielleicht nicht so richtig 🙃

GeorgO5  16.11.2021, 12:17

So ist es! Sage ich aus eigener Erfahrung.

Beide

Sex mit dem gleichen Geschlecht ist Schwul. Von allen Beteiligten.

Orothred23  16.11.2021, 11:58
Sex mit dem gleichen Geschlecht ist Schwul.

Aha? Bei zwei Frauen auch?

Rolajamo  16.11.2021, 12:35
@Orothred23

Ich orientiere mich an der Fragestellung. Meine Antwort bezieht sich nur auf Schwule. Also Männer.

Rolajamo  16.11.2021, 12:37
@Orothred23

Weil ich davon ausgehe, dass alle Antwortgeber auch die Frage gelesen haben?

daciafelix  16.11.2021, 13:21
@Orothred23

Warum mäkelst du an der Antwort herum? Verstehst du sie nicht? Ich schon! - Das ist doch unerheblich.

Orothred23  16.11.2021, 13:22
@daciafelix

Es war klar und deutlich, was ich zu kritisieren hatte....verstehst du das nicht?

daciafelix  16.11.2021, 13:23
@Orothred23

Ich verstehe alles, aber deine Kritik und Wortklauberei sind überflüssig

Orothred23  16.11.2021, 13:23
@daciafelix

Ja, es scheint allgemein die vorherrschende Meinung zu sein, dass man alles nur so ungefähr halbwegs genau nehmen sollte. Das erklärt zumindest den Zustand der Welt.....