Frage an die schwulen User. Welches Tattoo würdet ihr euch stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Keines davon, 78%
Das 2. 20%
Ein anderes (mit Vorschlag als Bild) 2%
Das 1. 0%
Beide 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keines davon,

Die eigene Sexualität ist etwas Privates und geht in der Regel niemanden etwas an, außer natürlich den Partner.

Mit so einem Tattoo kannst du dir auch gleich eine Zielscheibe auf den Rücken malen, denn für Homophobe wirst du dann ein gefundenes Fressen sein. Schütz dich lieber selbst und lass es bleiben.

Kauf dir lieber ein Shirt mit einem solchen Aufdruck, dann kannst du immer noch selbst entscheiden, in welchen Situationen du deine Sexualität preisgeben möchtest oder überhaupt kannst, denn sicher ist das für einen selbst definitiv nicht immer.

schwulerMichael
Fragesteller

T Shirts habe ich bestimmt 30 oder noch mehr davon. Mit einem temporären Tattoo bin ich tatsächlich freier in meinen Entscheidungen, wer das Tattoo sehen darf. Bei einem gestochenen Tattoo fallen ein paar meiner bevorzugten Reiseländer ganz weg, weil man zum Beispiel in den VAE schon selbstmordgefährdert sein müsste, sich dort als Schwuler zu outen.

Ich denke mal, ich lasse das mit dem Tattoo und klebe mir bei Bedarf welche drauf, wenn ich sicher sein kann, dass andere sich nicht daran stören

Keines davon,

Nur weil du schwul bist mußt du das nicht gleich allen zeigen. Deine Sexualität ist etwas privates was dich und deinen Partner angeht.

Lächerlich, sich aus diesem Grund ein Tattoo stechen zu lassen.

Keines davon,

…mir gefallen beide nicht. Müssen sie auch nicht, aber Du hast nun mal gefragt. 🤷🏻‍♂️

Das 2.

Wenn schon, dann das 2.! Würde ich dann oberhalb der Peniswurzel stechen lassen.