Wer ist der Coolste Bösewicht in Kung Fu Panda?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tai Lung 58%
Lord Shen 26%
Kai 16%

3 Antworten

Tai Lung

Finde alle auf ihre eigene Weise richtig cool, generell alle Filme. Aber Lord Shen ist im Original (Gary Oldman) einfach genial, genau wie Meister Shifu (Dustin Hoffman), klar der ist nicht böse aber genial 😁😄

Lord Shen

Finde alle auf ihre eigene Weise richtig cool, generell alle Filme. Aber Lord Shen ist im Original (Gary Oldman) einfach genial, genau wie Meister Shifu (Dustin Hoffman), klar der ist nicht böse aber genial 😁😄

MeisterOogway
Fragesteller

Ja im Original sind alle echt Klasse gemacht.