Was ist eigentlich Shi-Fu für ein Tier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein roter »Kleiner Panda«, der nur 60 Centimeter groß wird (ohne Schwanz). So sieht er in Wirklichkeit aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Ailurus_fulgens_RoterPanda_LesserPanda.jpg/491px-Ailurus_fulgens_RoterPan ;)))))))))))))))))))

lieben Dank, sieht zwar aus wie ein Bambusfuchs, aber danke. Jetzt kann ich vor meinem Lüdden angeben....

0

könnte ein lemur...sein..... sieht ein bischen nach aye aye aus oder ein waschbär , ist wohl letzeres