Bin ich schwul?

Also nur er

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was , du fragst ob das nicht schlimm ist ? Natrlich kann man eine Disney-Figur toll finden. Ich finde Tai lung auch cool. Ich finde es nicht schlimm wenn man so etwas toll findet. Ich mag ihn nähmlich auch weil, ich muskulöse Raubkatzen sehr mag. Ich finde auch blöd das er den Bösen spielt. Aber es ist oft gezeigt dass Bösewichte viel Muskeln haben.

Wertzuiop385  21.12.2023, 09:10

Danke das du meine Antwort als hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast.