Was ist mit tai lung passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich mich auch gefragt...der arme schneeleopard der im laufe des films seinen ganzen kampfskill verloren hat xD...im gefängnis hat der voll abgerockt und dann gegen den Panda konnte er nix mehr^^

und wie Oo komischer weise ist er neben tigress und po meine lieblingsfigur des films^^

möcht gern wissen ob ihn das jetzt total kampfunfähig gemacht hat oder der jetzt geistlich zurück gefallen is Oo

0
@lilNeko

also mein favorit is er allemal...ich hab des mit freunden geguckt die ham mich geärgert und sagten der wäre zu dem staub geworden der danach da rumgeflogen is...aber das will ich net glauben xD

0
@JohnnyStyle300

ich grad irgend wie auch net Oo ich hasse enden wo noch fragen offen stehn >.<

0

Stimmt leider alles nicht

Po hat ihn in das Geisterreich gebracht

Wenn du den 3 Teil anssiehst wirst du es bemerken. Theoretisch könnte er zurückkehren

Er ist sozusagen ein Geist 

Was möchtest Du wissen?