Wer ist der Chef von einem Busfahrer?

9 Antworten

Da gibt es viele Busgesellschaften in Deutschland ! Welche meinst du ?

Der Chef ist ja letztendlich einfach nur der direkte Vorgesetzte. Bei kleineren Unternehmen ist das dann in der Regel der Geschäftsführer, bei größeren eher der Leiter des jeweiligen Betriebshofes bzw. der Niederlassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Sein Arbeitgeber, meist der Chef des Unternehmens.

Der Leiter eines ÖPNV-Unternehmens bzw. der jeweilige Abteilungsleiter.