Wer ist der beliebteste Harry Potter Charakter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermine, Dobby oder George.

Ich kenne viele, die die drei mögen.

Hermine: ist schlau und hat für ihre Überzeugungen ihre Beziehung zu ihren Eltern geopfert, ist womöglich eine der treusten Freunde die man haben kann und ist generell eine starke Frau.

Dobby: hat Harry Potter mehrmals geholfen und steht ihm loyal zur Seite, ist für Harry gestorben und sein Tod war einfach mehr als traurig.

George: ist einfach lustig, reißt mehr oder weniger gute Witze

LG

(also meine persönlichen fav. Charaktere sind Hermine, Bellatrix, Dobby und Luna Lovegood. Sie könnte übrigens auch von vielen gemocht sein, wegen ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da denke ich jeder eine eigene Meinung hat kann man das glaube ich nicht so gut beantworten. Aber ich denke wir sind uns alle einig das Umbridge die schlimmste ist! Viele mögen auch Dmubledore nicht (Ich auch nicht) aber dafür zum Beispiel Snape oder so.

rittjon
Fragesteller

Belatrix ist aber auch schrecklich

lexy12  29.12.2023, 11:10
@rittjon

Ja vorallem wegen Nevills Eltern! Der Move von Molly am Ende war schon echt gut! Aber manche mögen auch sie... hab welche in der Klasse

Schwierig. Es ist tatsächlich nicht Harry. Es gibt viele die ihn nicht mögen. Natürlich gibt es auch welche die ihn mögen.

Ich tippe mal dass es Ron ist

LeniLovegood23  29.12.2023, 10:47

Ron? Ich glaube kaum (ich meine, ich kann jetzt nur an meinem Bekanntenkreis und so wieter urteilen, aber ich glaube Ron ist relativ unbeliebt)

Die beliebteste Figur dieser magischen Buch- und Filmreihe ist natürlich der Zauberschüler Harry Potter selbst.

LeniLovegood23  29.12.2023, 10:48

Ich glaube das kann man so nicht sagen

Professor Umbridge ist äusserst nett und beliebt. Aber diesen Harry Potter... Den mag echt keiner.

Oder... War das umgekehrt? Aufjedenfall hat er den einen Ring und hat ihn definitiv nicht in den Schicksalsberg geworfen. So eine Lusche...