Welcher ist der beliebteste Harry Potter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 47%
Draco Malfoy 21%
Harry Potter 11%
Hermine Granger 11%
Fred&George 11%
Ron Weasley 0%
Neville Longbottom 0%

14 Antworten

Draco Malfoy

Ich antworte mir jetzt einfach mal selbst . Für mich ist es Draco . Ich finde seinen Charakter interessant und irgendwie mag ich die bösen meistens mehr als die guten :D

Andere

Ich persönlich LIEBE Bellatrix, aber wen andere am liebsten mögen, kann ich natürlich nicht sagen ;)
Ich denke aber, dass das relativ ausgewogen ist und es 10 beste Spitzen gibt^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Also mein persönlicher Favorit ist Lucius Malfoy (besonders in den Filmen wegen dem wunderbaren Jason Isaacs), aber dass er der beliebteste Charakter ist, ist ja leider sehr unwahrscheinlich 😂

Andere

Die Gebrüder Lestrange und Theodore Nott <3 Aber Narzissa und Tom Riddle höchstselbst sind auch super.

Fred&George

Also ich habe jetzt Fred und George ausgewählt, aber eigentlich müsste ich noch Draco auswählen und Hermine.

•Fred&George

•Draco

•Hermine