Wer ist denn nun Harry Potters Vater?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snape war Lillys Kinderfreund bis zur Einschulung in Hogwarts. Dort haben sich dann Lilly und James ineinander verliebt und haben geheiratet. Snape hat Lilly aber weiter geliebt, obwohl er wusste, dass er sie nie bekommen konnte.

Lies die Bücher, lohnt sich!

FasuungslosdenKopfschüttel Selbst wenn man kein einziges Buch gelesen hat.... Wie kommt man auf solche Ideen, als nächstes kommt die Frage ob Dumbledore vielleicht nicht Harrys Großvater war....

pwrsplinter
Fragesteller

oh man, schreib lieber nix also sone scheiße!

James Fleamont Potter ist Harry James Potters Vater. Snape und Lily führten nur eine Freundschaft, auch wenn Snape sich in sie verliebte.

Hallo pwrsplinter,

Harrys Vater ist James. Snape ist insofern mit Harry verbunden, da James und Snape sich aus ihrer gemeinsamen Schulzeit kannten und ein nicht gerade freundschaftliches Verhältnis hegten. Und dass Snape Lily (Harry Mutter) liebte.

MfG Angelo

Natürlich ist James potter der Vater von Harry JAMES potter! Snape war immer in die mutter von Harry verknallt. Er hat lilly auch immer vor James beschützt! Letztendlich hat dich Lilly aber dich für James entschieden. Was meiner Meinung nach die neste Entschridung war! Ist doch vollkommener Blödsinn das Snape der bater von Harry ist! Ich würde dir raten die Bücher/Filme sorgfältiger zu lesen/anzuschauen, dann wär dir vieleicht aufgeffallen das das vollkommener Blödsinn ist!

pwrsplinter
Fragesteller

Du hast anscheind die Filme nicht aufmerksam genug geschaut. Dann wüsstet du das es in dHdT2 eine Szene gibt auf Grund der Übersetzung völlig irreführend ist.

Bei den Büchern bin ich noch nicht an dieser Stelle angelangt.

Also kein Grund gleich Ausfallend zu werden.