FasuungslosdenKopfschüttel Selbst wenn man kein einziges Buch gelesen hat.... Wie kommt man auf solche Ideen, als nächstes kommt die Frage ob Dumbledore vielleicht nicht Harrys Großvater war....

...zur Antwort

Ich hoffe ich hab das jetzt mal richtig verstanden, weil die meisten Antworten etwas unpraktisch erscheinen. Wenn du beim ... Schluckaufbekommst, solltest du eine Stellung wählen, bei der du den Platz für Lunge und das Zwerchfell etwas eingrenzt. Ich als Frau geh dann in die Doggy Stellung und zieh die Knie bis zum Brustkorb. Dauert meistens nur 10- 20 Sekunden bis er weg ist. Ich kenn mich da aus, hab nämlich einen Riss im Zwerchfell, der mindestens 5 mal am Tag Schluckauf verursacht, das ist die einzige Methode die hilft. Beim Sex kann man das besser kaschieren mit der Stellung als im Supermarkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.