Wer ist dein absoluter Lieblingsuser?

7 Antworten

Ich kenne hier niemanden und nehme Freundschaftsanfragen wenn überhaupt, dann nur für begrenzte Zeit an.

Ich habe keine Lieblingsuser, aber ich bin auch noch nicht solange hier bei GF.

Lieblingsuser nicht direkt,aber es gibt schon ein paar User die ich ganz gerne lese wie zb Janvalperz (Gibt zb immer sehr gute&leicht verständliche Antworten) oder auch LillyFee93112 da sie mir in vielen Dingen sehr ähnlich ist

Habe leider keinen bestimmten :(

Aber alle, die hier aktiv sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich würde da den OpiPaschulke nehmen, denn er schreibt bei meinen Fragen immer richtig gute Antworten und ist besonders gut im recherchieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓