Wer ist besser GMX oder WEB.DE ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keiner von denen ( gmx und web.de ) 67%
WEB.DE 33%
GMX 0%

4 Antworten

WEB.DE

Ist eigentlich egal, denn es ist vom selben Betreiber. Ich persönlich finde web besser

Kristinominos  11.01.2016, 18:40

Nur weil beides vom selben Betreiber ist, kann trotzdem ein Produkt besser als das andere sein... also nix "eigentlich egal"

Keiner von denen ( gmx und web.de )

Ich finde beide nicht besonders gut. Ich würde Google Mail empfehlen.

Am allerbesten und zuverlässigsten ist immer noch Gmail

Bin seit über 15 Jahren GMX-Kunde und habe keine Probleme. Andere Anbieter sind inzwischen wieder verschwunden, aber unter meiner GMX-Adresse bin ich unverändert erreichbar.

Zwischen GMX und Web.de dürfte es aber keine großen Unterschiede geben, da beide zu United Internet gehören.