Wer ist besser Batman oder Spiderman?
Ich wollte euch fragen
Wer ist eurer Meinung nach stärker Batman oder Spiderman ?
Supermarkt oder Spiderman?
Spiderman hatte einen Rechtschreibungfehler
Welchen Batman und welchen Spiderman genau?
Das darfst du dir aussuchen amigo
7 Antworten
Gute Frage 😆
Spider-Man hat richtige Fähigkeiten - Er kann sich auf jeden Fall besser fortbewegen als Batman, er kann seine Netze aber auch im Kampf nutzen und hat somit einen eigenen Kampfstil.
Aber kräftiger ist denne ich Batman. Er hat zwar keine echten Superkräfte, aber sein Anzug, seine Maschinen und seine reine Muskelkraft sind ziemlich krass. In einem Boxkampf würde er gegen Spiderman gewinnen. Ich denke nur in Sachen Schnelligkeit und besondere Taktiken hätte Spiderman eine Chance.
Also so richtig beantworten kann ich es nicht, aber ich tendiere zu Batman 😄😁
Naja, es ist komplex es kommt drauf an was man für eine Person ist wenn man eine Person ist die mehr realistische Sachen mag dann Batman, weil mit einem Umhang likes realistischer als von einer Spinne gebissen zu werden und das Spinnweben aus den Adern rauskommt. Mag man mehr Fantasie dann ist Spider-Man, aber viel besser und schöner auch und noch umfangreicher und einfallsreicher.
Moin,
das kommt darauf an, was du wissen möchtest ?
- Die Serien/Filme (TV & Streaming)
- Die Comics
- Die Kräfte
- Die Moralischen Entscheidungen der Figuren
- Teamfähigkeit der Figuren
- ...
Ich finde beide Gut. Nicht jede Inkarnation in den Serien/Filmen aber im Großen und Ganzen ...
Grüße
Ich kenne beide seit ~ 1965.
Jedenfalls von "Schundheften" her, wie meine Eltern zu sagen pflegten.
Spiderman hat Superkräfte, Batman nicht.
Daher hat Batman mehr geleistet.
'Stärker ist vermutlich Spiderman, da dieser eben 'Superkräfte hat.
Superman ist leider physisch übermächtig.
Seine Schwachstellen heißen Kryptonit und Magieanfälligkeit.
Da Batman kein Magier ist, hilft nur noch eine gut vorbereitete Falle mit Kryptonit.