Wer ist alles an seinem Geburtstag gestorben?

6 Antworten

Ich kenne die Namen dieser Personen nicht. Aber müssen viele sein.

sehr viele.

Ist halt dann immer doof für die Verwandten die schon Geschenke besorgt haben.

Sneazzeeh  14.11.2018, 10:31

Ja, das ist Mist. Muss man die wieder umtauschen.

augsburgchris  14.11.2018, 10:31
@Sneazzeeh

Wenn das Geschäft so kulant ist. Ein Grund warum ich immer nur Sachen schenke die auch selbst gebrauchen könnte.

Sneazzeeh  14.11.2018, 10:33
@augsburgchris

In weiser Voraussicht, dass das Geburtskind vorher sterben könnte. Gut mitgedacht.

augsburgchris  14.11.2018, 10:34
@Sneazzeeh

Oder es in naher Zukunft stirbt. Dann bekommt man es entweder durch die Erbfolge zurück oder Schenkungsrückabwicklung.

Simay548  15.12.2021, 17:22

es geht ja nicht immer um das geld es ist auch schade wenn man sich gefreut hat das geschenk zu geben :,)

Ich noch nicht, aber bei Eintagsfliegen soll das vorkommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sehr viele Eintagsfliegen.

Woher ich das weiß:Recherche