Wer hört noch die Musik von rammstein?

Stein um Stein finde ich absolut klasse-ich hätte einige wo ich so ein haus real bauen könnte haha

Biker0713  04.08.2023, 19:13

Danke für den Stern ⭐️

ArminJ19732023
Fragesteller

selbstverständlich für mich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre Rammstein jetzt schon viele Jahre und liebe die Band und ihre Musik. 🔥
Da ich diese ganze Hetze sowieso für eine große Lüge halte, höre ich natürlich trotzdem noch deren Musik.
Ich war diese Tour auch wieder auf einem ihrer Konzerte. 🤘
Aber auch wenn Till schuldig wäre, würde ich die Musik trotzdem lieben, weil ich Künstler und Werk trennen kann. 🤷‍♂️
Und wenn man es ganz ganz genau nimmt, ist es ja auch gar nicht Till’s Band sondern Richard’s Band. 😅👌

Von daher, alles easy ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

👍 Warum nicht?

Der angebliche Skandal stellt uns Girls schon blöd dar, als ob wir mit 18 immer noch nicht selbstständig denken könnten 🤮

Peinlich.

ArminJ19732023
Fragesteller

stimme zu ohne euch Mädels nahe treten zu wollen

Daltoni  03.08.2023, 18:55
@ArminJ19732023

Was haben die erwartet? Das Till über seine liebe zu Origami redet? 🫶 Das er ein Prinz ist? 🥰 Das sie ihn zähmen?😹

Nein sagen kann Jede.

elliebartowski  03.08.2023, 19:05
@Daltoni

Kein Wunder dass die Opfer Angst hatten, von ihren Erfahrungen zu berichten, wenn sie dann gezwungen wären sich mit so ignoranten Menschen auseinander zu setzen.

boys protect her all it costs🗣️🗣️🗣️🔥🔥🔥🤓🤓🤓☝️☝️☝️

Daltoni  03.08.2023, 19:06
@elliebartowski

Also findest du auch, dass man uns Girls mit 18 noch bevormunden soll? 😘 Danke aber auch.

Tooru  04.08.2023, 05:29
@elliebartowski

Angst??? Ja genau...deshalb musste man ein Gesicjt und Namen auch öffentlich posten, weil man ja sooo ne Angst hatte...klicks und aufmerksamkeit wollten die sonst nix. Frauen können auch hinterhältige F*tzen sein. Privat selbst erlebt sowas ähnlcihes. Ps: bin seöbst ne Frau

Tooru  04.08.2023, 06:22
@Tooru

Das taurige is, das genau WEGEN solchen F*tzen denen nicht mehr geglaubt wird, die WIRKLICH Angst haben. Diejenigen, die wirklich Angst haben posten keine lasziven Postings,gleich nachdem sie 'Angst' hatten. Und nein, das ist NICHT ihr Job.

elliebartowski  05.08.2023, 15:10
@Daltoni

Nein, aber da muss man differenzieren. Und das Traurige ist, dass viele seiner Opfer nicht mal ü18 waren💀💀💀💀 ekelhafter Mann

elliebartowski  05.08.2023, 15:12
@Tooru

Achso deshalb haben die meisten dieser Frauen sich auch anonym gemeldet, weil sie Aufmerksamkeit wollten.

Ps: dein Crush wird dich nach dem Lesen des Kommentares immer noch nicht wollen😓

elliebartowski  05.08.2023, 15:15
@Tooru

Das Traurige ist, dass du dich nichtmal in die Thematik reinversetzt hast; sondern von einer Frau direkt auf alle schließt. Die meisten Frauen, die von ihren Erfahrungen berichtet haben, haben dies anonym getan, bzw hatte keine mediale Präsenz.

Und auch wenn Frauen „laszive Postings“ machen, ist das ihr gutes Recht. Das entwertet ihre Anschuldigungen nicht, oder sagt aus, dass sie weniger Angst haben. Das hat damit rein gar nichts zu tun, und was du betreibst ist ganz einfach slut shaming.

“Laszive“ Posts sind genau so wenig wie freizügige Kleidung eine Einladung.

Ich höre Musik von Rammstein. Hatte die nach dem 3. Album ein wenig aus den Augen (eigentlich Ohren) verloren, bin aber durch die derzeitige Berichterstattung wieder darauf zurück gekommen. Und es gefällt mir immer noch.

Klar, höre ich noch. Ich habe ja auch noch Filme mit Kevin Spacey geschaut....und...? nun ist er freigesprochen worden. Und wenn man jetzt Filme sieht, und das sind nicht wenige, wo im Vorspann 'The Weinstein Company' steht, schalte ich auch nicht ab....also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee 😅 ganz ehrlich, seitdem ich den Trailer von den Porno gesehen hab geht das es nicht mehr. Da sind bilder im Kopf nun ich glaub da Brauch ich ne Therapie 😂 hab ja gedacht ich bin hart im nehmen und ziemlich offen aber das hat selbst mich schockiert. Ich denke mir einfach wie man auf so Ideen kommt und das übersteigt mein Horizont und hat zuletzt auch bei mir erhebliche Zweifel ausgelöst, ich neige mittlerweile dazu den Mädels zu glauben.

crazymaus201513  07.08.2023, 23:42

Es gab bei pussy schon n porno Video zwar mit Stand double aber trotzdem die waren schon immer extremst provokant und vulgär aber dad sagt doch 0 wie man privat ist oder ist der Autor von saw ein killer?

jww28  08.08.2023, 06:05
@crazymaus201513

Hab ich vorher auch gedacht pussy ist dagegen ein Witz.. es geht mir nicht um den Porno sondern um echt kranke Fantasien darin wie jemand mit abgetrennten Gliedmaßen geifernd auf ein Trip geht und zig frauen ko schlägt, entführt, einsperrt und gefügig macht und am Ende machen die Monster das nicht wirklich besser. Bin 39 und kein kleines Kind mehr und das ist mir tatsächlich zuviel..die Bilder gehen halt nicht mehr aus den Kopf raus, pornografische Inhalte sieht man im Trailer höchstens angedeutet dazu kann ich nix sagen ich meine die Story ...

crazymaus201513  08.08.2023, 14:16
@jww28

Ich kenn den porno und weiß nicht von was für krsnken Sachen du redest da ist jeder 0815 bdsm porno vonbporn hub schlimmer, viel schlimmer. Zudem würde ich dir empfehlen mal zu grillen gibt ein unterbie mit zoran den resegeur und der erklärt das der porno extra ist da er darstellen soll dass die leute ein bestimmtes Vorurteil bzw bild über till haben was er in Kunst versuch aufrecht zu halten er selbst dad aber gar nicht ist . . Glaub du hast n falsches video gesehen in till the end gibt es weder Leichen noch Körperteile und ko geschlagen wird auch niemand gibt 2,3 mal po klaps, ne Kampf Szene und Ohrfeigen wo die Darstellerin 1 min später über beide Ohren grinst . Desweiteren gibt es das Video nur für Geld auf porno Plattform heißt liegt in deinem ermessen sich das anzusehen oder nicht

crazymaus201513  08.08.2023, 14:18
@jww28

Fibd eher lächerlich wen ein 39 jähriger sowas schlimm findet wie gesagt kenn 100 mal schlimmere pornos gsbz prösent auf porn hub bei beliebtesten Filmen heißt also der Mehrheit gefällt so Filme noch zudem pornos immer 100% gestellt sind und 0 reale Vorlieben der darsteller etc zeigen

crazymaus201513  08.08.2023, 14:19
@jww28

Also hab den ganzen 7 min film gesehen kann dir sagen da passiert 0 schlimmes vlt ist der Trailer extra so geschnitten dass es verrückter wirkt ka gab's ja schon öfters

jww28  08.08.2023, 14:38
@crazymaus201513

Damit bist mir genauso gruselig i🤷‍♀️😂 sorry aber is so , das würde ich Verrohung nennen, wenn man zuviel solcher Videos konsumiert. Ich hab den offiziellen gekürzten Trailer auf YouTube gesehen den ich aus Jugendschutz hier nicht verlinken werde, der Song darunter ist Platz 1, falls suchen willst. Ich finde es lächerlich das ich hier für meine Meinung von dir dermaßen angegriffen werde 😂 die Bilder sind nunmal nun im Kopf und das sind keine Sexszenen sondern echt verstörende Bilder 🤷‍♀️ kann es deswegen einfach auch nicht mehr hören.

Ich finde es übrigens auch lächerlich so auszuflippen das man ums verrecken nicht mehr richtig schreiben kann 🤷‍♀️ dein Text ist kaum noch zu entziffern.

Und klar liegt am Schnitt 😂😂😂🤷‍♀️ Realitätsverlust? Das ist zensiert das sollen die harmlosen Szenen sein die grundstory wie man so will.

crazymaus201513  08.08.2023, 14:44
@jww28

Ich hab Bekannte die potnos drehen ubd das aus Interesse gesucht da sieht man automatisch die anderen Trailer etc Ich mag überhaupt keine pornos 🤨 bin eher für Bücher. Ah Platz 1 ja gut dachte till the end ja Platz 1 ist verstörend dargestellt aber extra soll geht darum dass der Protagonist wahnsinnig geworden ist gibt Platz 1 auch die fsk 16 Video Version auf xptube vlt die mal schauen dann versteht mans porno Version sind max 35 sek sex Szene auch nichts schlimmes dabei da ist toll the end "schlimmer" . Finds halt nur etwas lustig weil jeder 0818 Action oder Horrorfilm schlimmere Szenen hat ist doch auch nicht jeder sofort "traumatisier" kleine Kinder vlt. Ne kenn das video habe gerade extra noch mal den Trailer geschaut der wirkt wirklich 100 mal schlimmer als das eig Video da im Video klar wird das der Protagonist nach und nach den Verstand verliert und haluziniert die wirklich Pornographischrn Szenen sind harmlos .

jww28  08.08.2023, 14:56
@crazymaus201513

Nee sorry für mich ist da ne Welt zerstört, die Band hat mich in der Jugend bis jetzt begleitet, wie Familie und das ist einfach ein sehr verstörendes Video 🤷‍♀️ natürlich so gewollt aber ich frage mich wie man auf so kranke Ideen kommt 🤷‍♀️ und da bleibt bei mir nicht über der ist normal, sondern ich denke der hat ein echten Dachschaden. Schizoide Kunst ist auch Kunst aber halt schizoid 🤷‍♀️ auch da gibt es Bilder die verstörend sind. Wie gesagt es sind ja nichtmals die Sexszenen sondern der Drogentrip wo mein Verständnis aufhört. Sich selber Beine, Arme und Augenlicht dafür zu nehmen (natürlich animiert nicht in echt) find ich schon echt krank. Das ist auch das Bild wenn ich die höre was ich absolut nicht mehr aus den Kopf kriege 🤷‍♀️

Ist halt wie die Animes wo Monster Frauen vergewaltigen, mag vielleicht kreativ sein aber so ganz sauber im Kopf sind solche Gedanken doch nicht 🤷‍♀️

Ich höre übrigens stattdessen Völkerball das geht noch 🤷‍♀️😂 die jungs sind super

crazymaus201513  08.08.2023, 15:08
@jww28

Sorry aber find das halt unglaubwürdig wegen sowas plötzlich schockiert zu swin aber Lieder über Kannibalismus, kindesmissbrauch, suicid etc etc jahrelang gehört haben da wundert einen doch nicht sowas. Till hsut sich live mit Absicht den Kopf blutig auf dowas ost verstörend vor allem weil Eltern mittlerweile ihre kleinen Kinder mitschleppen müssen. Ich mag die auch, aber die sind was für Erwachsene für Erwachsene die mit bösen Themen etc zurecht kommen. Ich hab schlimmere Bücher geschrieben Folter bis ins kleinste Detail ubd wie ist die Realität? Bin ein Junge eher ruhige , sessible Frau die nicht mal ne fliege töten kann . Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Der Autor von saw ist ja auch kein serienkiller . Schlimne Dinge passieren das bekommt man leider durch Medien etc täglich mit mamche Mensch prägt das gedanklich, die das dann genauso rauslassen . Das heißt aber NICHT dass man selbst krank ist, sondern die Welt selbst. Das reflektiert man bloß. Andere schaffen es das nicht seelisch an sich ran zu lassen , aber nunmal nicht jeder . Genau so entstand js Kunst überhaupt überfordert mit dem dunklen in der Welt ubd der Versuch das auszudrücken . Muss man ja nicht gut finden Kunst ist nie für alle geeignet

crazymaus201513  08.08.2023, 15:09
@jww28

Naja Völkerwanderung Co covern ja nur hat 0 mit eigenen Talent zu tun . Ist natürlich geschmaclssache, aber find kunst von anderen kopieren armselig. Wer selbst nicht krestiv sein kann ist halt kein Künstler

jww28  08.08.2023, 15:22
@crazymaus201513

Nenn mich ruhig unkreativ in der Hinsicht 🤷‍♀️ die Fantasien des lindemann sind mir zb zu kreativ 😂🤷‍♀️ das davor konnte ich noch mit künstlerische Freiheit mir erklären, hab es als teilweise als Gesellschaftskritik verstanden (zb mein land, pussy) aber da kann ich nix positives mehr abgewinnen , ich habe Grenzen die sind nicht zu überschreiten. Und die war hier einfach mehr als übersprungen. Da können wir beide auch quatschen bis zum Umfallen, da werden wir nie auf ein Nenner kommen weil hier einfach die Ansicht und Verständnis (gut/böse, krank/ gesund, kunst/oder kann weg) zu unterschiedlich ist 🤷‍♀️ so Horrorfilme wie saw holen mich tatsächlich gar nicht ab 🤷‍♀️ bin eher Typ Star Trek 🤷‍♀️ ist halt dezent anders kreativ als wie krieg ich den Schlüssel aus mein Körper raus.

crazymaus201513  08.08.2023, 15:35
@jww28

Wie gesagt Kunst ist nie für alle gut. Verstwh halt nicht warum gerade das, aber gut ist halt völlig individuell. Trotzdem kann man angmhand sowas niemanden verurteilen etc . Wie gesagt saw Autor ist ja auch kein serienkeller und doe Filme sind ja wohl deutlich extremer . Mag auch stark trek wollt damit ja nur aufzeigen dass Kunst nicht gleich Künstler und das was der Eike komisch findet Millionen andere vlt gut finden

jww28  08.08.2023, 15:42
@crazymaus201513

Das ist der komplette Kontext was mir da zuviel wird, einerseits diese kranken Fantasien die da verarbeitet sind und andererseits hat man eben diese Anschuldigungen, dazu das Timing von Platz 1 was für mich ne pure Provokation darstellt gemeinsam mit Sprüchenund die sänger vögeln nicht mehr, sei es nun Marketing oder echt es zeigt eine sehr tiefe Verachtung gegenüber Missbrauchsopfern und Frauen. Ich finde es nicht okay da zu verurteilen bevor ein Richter auch nur a sagen kann, ich finde es schlimm das bei ihm eingebrochen wurde aber ich finde es auch schlimm so menschenverachtend zu handeln sei es eben weil man Platten verkaufen will oder echt Fans zupft....

crazymaus201513  08.08.2023, 15:44
@jww28

Naja das das video null mit irgendwelchen Fantasien zu tun hat ist ja wohl eindeutig ist einfach eine derartige Darstellungsformen Form aber das ist ja kein fetisch oder so ubd sich selbst verstümmelt darzustellen hat ja auch 0 damit zu tun wie man mit anderen umgeht bzw hat ja wohl 0 mit sexueller Gewalt zu tun. Platz 1 idt schön mehere Jahre alt also hat mit aktuell gar nichts zu tun also ost es auch KEIKE aktuelle Provokation.

jww28  08.08.2023, 15:57
@crazymaus201513

🤔 okay dann bin ich den falschen Bericht aufgesessen, echt dreist die sagen das ist neu 🤔 seh aber nun auch 2020 war das. https://www.musikexpress.de/neues-lindemann-video-zu-platz-eins-ist-nur-auf-pornoseite-unzensiert-zu-sehen-1476609/

Für mich funktioniert Kunst ohne Fantasie nicht , natürlich ist ein detailgetreues Stilbild auch Kunst aber halt aus der Realität abgemalt, der Gedanke wäre mir da noch gruseliger. Für mich ist es schon eine Form von Gewalt, der sammelt da Frauen ein, schleppt sie bewusstlos im Kerker wo gefügig gemacht werden was ist bitte für dich Gewalt? Muss man dich da schon töten oder wie is das?

crazymaus201513  08.08.2023, 16:03
@jww28

Also was neues gibt es nicht außer cild of son und das ist doe Geschichte der anderem Sängerin wo er nur mit gemacht hat quasi weil er ihre Geschichte so traurig fand. Platz 1 till the end etc ist alles von 2020 . Du hast nur von der verstümmlukg geredet die doch schockiert hat den Rest gab es in Videos Texten etc bereits . Übrigens wird da niemand gefügig gemacht gibt nur Szenen wo dir im Käfig gesperrt sind mehr nicht soll halt den Geistes wahn des Protagonisten darstellen . Es geht um das verhrlichen von Vergewaltigung etc ubd das wird weder in Platz 1 noch in till the end in Platz 1 stirbt der Protagonist ja sogar am Ende was unterstreicht dass das nicht als gut dargestellt wird

jww28  08.08.2023, 16:24
@crazymaus201513

Mein ethisches Verständnis gibt das nunmal nicht her das es völlig okay ist Frauen bewusstlos zu machen (wie sieht man ja nicht 🤷‍♀️) und einzusperren und ne Gehirnwäsche zu unterziehen die man hier ja vermuten muss von den Andeutungen her . In meiner Welt darf man nichtmals bremsen am Rollstuhl feststellen weil es Gewalt darstellt jemanden die Freiheit zu nehmen, hier wird dazu der freie Wille ebenfalls genommen, er macht sich auch über die lustig was die Würde nimmt. Wie gesagt da werde ich dich nicht begeistern können und ich verstehe dich leider nicht das du sowas toll findest. Da wird man kein gemeinsamen Nenner finden 🤷‍♀️ ausser das man die jeweils andere Meinung akzeptiert auch wenn man sie nicht versteht 🤷‍♀️ ich höre es nicht mehr bin aber kein Typ der anderen das Konzert verbieten will oder die Band aufgrund vom subjektiven Empfindungen zerstören will. Ich kann nur sagen ich verstehe es nicht 🤷‍♀️

crazymaus201513  08.08.2023, 17:12
@jww28

Hä da ist doch niemand bewusstlos die sind alle hellwach 🥲🤣. . Weiß nicht was du da rein interpretiert aber das kommt im video so 0 vor. Dss lied handelt von jemanden der an Größenwahn leidet bzw wahnsinnig geworden ist ubd denkt alles gehöre ihm wie n Gott quasi deswegen die eingesperrtrn Frauen das ist natürlich nicht richtig weswegen er am Ende umgebracht wird . Heißt das video verharmlost in keinster weise Gewalt an frauen oder stellt es positiv da ganz im Gegenteil. Desweiteren ist das wie gesagt nur ein doofes Musik video wenn du danach gehst müsstest du fast jeden film und jeden Song verbieten da kommt sehr oft Gewalt drin vor aber die leute die das gucken hören etc ubd auch die das produzieren sind gsnz normale menschen wie du die auch keine Straftaten begehen . Du bist ja star trek Fan selbst da kommt ganz viel Gewalt drin vor wie kannst du sowas dann nur gucken?

Wir kommen auf keinen Nenner, weil was du sagst überhaupt keinen Sinn ergibt. Also ich möchte dir nicht deine Meinung absprechen die Argumentation ergibt nur keinen Sinn

jww28  08.08.2023, 17:47
@crazymaus201513

fakt ist deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität 🤷‍♀️ wenn du die im hoteltrolley übereinander gestapelten für optimal fit hältst so kann ich daran nix ändern 🤷‍♀️das hat auch kein Sinn 🤷‍♀️ und subjektiv ist man immer der Meinung auf der richtigen Seite zu sein mangels Einsicht, im übrigen möchte ich dich dran erinnern das du hier mit einer furchtbaren Penetranz angefangen hast auf meine höchtpersönliche Meinung einzuwirken was mir mittlerweile mehr als auf den Wecker geht wenn du zu sensibel bist anderen ihre Meinung zu lassen so lese doch einfach Meinungen die deiner mehr entsprechen zb über meiner Antwort oder darunter?? 🤷‍♀️ sind doch genug hier die deine Welt verstehen warum willst du unbedingt mich hier missionieren?

crazymaus201513  08.08.2023, 18:22
@jww28

Naja hat nichts mit Meinung zu tun so ein video als Beweis für schuld anzusehen wie gesagt Horrorfilm Autoren sind auch keine Mörder ujd der Autor von i Split on your grave auch kein Vergewaltiger ubd der filnist wirklich sehr sehr hart . Will dich nicht missionieren so Aussagen sind nur schlichtweg falsch ubd haben Meinung nicht zu tun oder würdest du es akzeptieren wenn ich sagen würde schule sind alle kindewxhänder stimmt ja auch nicht

jww28  08.08.2023, 18:53
@crazymaus201513

Es ist legitim entweder den Täter oder den Opfern zu glauben, oder gibt es ein Paragraph der mich als Bürger zwingt den möglichen Täter zu glauben?

solange die Schuld nicht bewiesen ist bist du genau wie ich im Bereich des Glaubens unterwegs 🤷‍♀️ wir sind keine Richter die übrigens beides für falsch halten müssen um rational auf Fakten Urteilen zu können.