Wer hat schon Mal Flaschendrehen mit Ausziehen gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich habe es schon Mal gespielt 46%
Ich möchte es Mal spielen 46%
Andere Meinung 5%
Ich möchte es gar nicht spielen 2%

13 Antworten

Ich habe es schon Mal gespielt

War Lustig und gleichzeitig aber etwas peinlich, Naja hab generell sehr wenig an oder eben auch mal einen String oder Tanga und da war es dann so das ich noch im Tanga da saß und die hatten mich dann da mit aufgezogen.

Aber das war ist ein paar Jahre schon her heute würd ich gern auch mal wieder so was spielen aber jetzt jemand finden, ist schwerer, den die Jugend ist schon bissle her .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
greyfossil  19.11.2023, 21:39

Ich hab verloren

Ich habe es schon Mal gespielt

In einer Jugend haben wir das öfters gespielt- 16 /17 Jahre - . Ich kann mich noch genau erinnern ich war immer einer der ersten der am Schluss völlig nackt war.

Ich habe es schon Mal gespielt

Grenzen hatten wir fast keine, weil wir sehr neugierig waren und etwas Spaß haben wollten und beim Ausziehen ist ja nun wirklich noch nichts dabei. Gut, für die Jungen ist es manchmal - fast immer - etwas peinlicher gewesen, weil da ihre Erregung sehr deutlich sichtbar wurde. Schaut aber auch mal lustig und interessant aus.

Ich habe es schon Mal gespielt

Ja habe ich öfters schon gespielt und wir spielen es immer noch mal ab und zu , aber dann er spontan und nur wenn auch alle mit spielen.

Andere Meinung

In der Schulzeit einmal gespielt aber es war meist ordentliche Fragen da sie gewusst haben das ich nicht auf alles eingehen werden und solche Sachen haben wir nicht gemacht.