Wer hat schon Erfahrung mit MYPROTEIN gemacht? (Supplements)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Myprotein ist vom Preis Leistung Verhältnis top. Qualität gibt es bestimmt bessere aber ist ok

Ich selbst hab da oft bestellt war immer zufrieden nur von manchen whey Sorten wie zb striacatella is der geschmac schwach sonst alles top

Hallo! Wenn Du es meinst zu brauchen dann hat das Protein von Rossmann die gleiche Qualität - wenn. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).  Bei diesen und ähnlichen Rechnungen und Berechnungen ist in der Regel nicht einmal einbezogen dass man als Kraftsportler über ein Mehr an Nahrung auch oft das doppelte oder gar dreifache der für Otto-Normalverbraucher üblichen Menge an Eiweiß aufnimmt.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das sind super Supplements kann man nur empfehlen 😉

Es ist wirklich super, die preise sind so tief weil sie kein geld für die marken und angaben auf die packung drucken ihnen ist der inhalt wichtig!:)

Pavyn
Fragesteller

Sie drucken nichts auf die Packung, das kann gut und schlecht sein. ;)

Marco127  23.04.2015, 22:38

Ia weil diese angaben auch im internet auf der produktbeschreibung zu finden sind ;)