Myprotein Qualität?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich nichts Negatives über myproteine sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich in den letzten zwei Minuten in Erfahrung bringen konnte, geht es bei der Kölner Liste darum, Leistungssportlern eine Orientierung darüber zu geben, welche Lebensmittel Athleten ohne Probleme konsumieren können, ohne unter Dopingverdacht zu geraten.

Bist du Leistungssportler? Nein.

Also ist die Kölner Liste für dich völlig unerheblich. Myprotein ist völlig in Ordnung. Nutze deinen eigenen Verstand und nicht unerhebliche Meinungen anderer Leute. Vor allem, wenn du von der Kölner Liste gar nicht betroffen bist.

BlueFoundationX
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich bin kein Leistungssportler, da hast du recht. Die Bedeutung der Kölner Liste ist mir bewusst gewesen. Mir geht es auch nicht darum, eventuell einen positiven Dopingtest aufgedrückt zu bekommen, sondern viel mehr darum wie qualitativ die Produkte sind. Als Konsument ist es ob Leistungssportler oder nicht eine gute Absicherung, dass die Produkte keinerlei Rückstände von Substanzen wie Anabolika enthalten. Die Kölner Liste kann also mit „ihrem Siegel“ auch dem normalen Verbraucher den Beweis geben, dass die Produkte rein sind, daher kam mir die Frage auf, wieso eine so etablierte Firma wie MyProtein nicht auf der Liste steht. Sicherlich kann das für die Firma auch positive Auswirkungen auf den Verkauf haben!