Wer hat mehr vom Sex - der Mann oder die Frau?

5 Antworten

kommt drauf an wie der Sex ausgeübt wird. Läuft es optimal, dann isses für beide segensreich. Wie z.B.? Der Mann zieht seinen Oberkörper nach oben, sein Kopf ist oberhalb des Kopfes der Frau, der Penis nur z.T. in der Vagina, der herausrragende Teil gut gekrümmt und genau auf der Klitoris liegend-reibend, (Streichkonzert für Vagina und Klitoris in einem) dann ist der auch der "Kuchentisch" reich gedeckt.

Hallo,
das kommt natürlich immer auf die Erfahrungen von dem Partner an und was für Stellungen gemacht werden und so.
Liebe Grüße
Anna Lena

philein
Fragesteller

Und gibt es Stellungen, die bei Frauen wirklich einen vaginalen Orgasmus hervorrufen können?

Eigentlich Frauen, daher wenn sie kommen einen stärkeren und längeren Orgasmus haben.

Daher aber nicht viele beim normalen Verkehr einen haben, sagt man das die Männer mehr spaß haben.

Man könnte sich jetzt Stundenlang darüber streiten wer mehr spaß hat.

Ich kann nur sagen das es auf den Partner ankommt, außerdem kann auch sex ohne Orgasmus wunderschön sein, es kommt halt auf den Partner an. :)

Und normalerweise  (wenn beide miteinander sprechen) beide Spaß am sex haben! :)

Wenn man's richtig macht, haben beide gleich viel davon.

Grüße

philein
Fragesteller

Und können Frauen ihre Wünsche im Bett auch artikulieren?

MaraMiez  02.07.2016, 21:28
@philein

Indem sie ehrlich zu sich selbst ist und ausprobiert? Woher wissen Männer das? Warum sollten Frauen das nicht auf die selbe Weise heraus finden?

philein
Fragesteller
@MaraMiez

Weil es Frauen schwerer fällt, in sich einzudringen und zu experimentieren, als zum Beispiel rein äußerlich die Klitoris zu stimulieren?

Beide haben was davon. Wenn beide einen Orgasmus haben. Der Orgasmus der Frau soll jedoch intensiver/stärker/doppelt so stark wie beim Mann sein

MaraMiez  02.07.2016, 21:29

Ein Orgasmus ist interessanter Weise gar nicht immer nötig, damit man sagen kann, dass der Sex gut war.

Ich hatte schon grandiosen Sex ohne Orgasmus und furchtbaren Sex trotz Orgasmus.

Sandraaaa15  02.07.2016, 21:32

Ja das stimmt auch. Sex ist auch so sehr schön

voayager  02.07.2016, 22:03

Stimmt nicht, kommt noch Prostata-Stimulation hinzu, dann sieht es wieder anders aus.

Sandraaaa15  02.07.2016, 22:09

Doch Sex ist auch ohne Orgasmus sehr schön