wer hat in den meisten filmen mitgespielt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal echt gestaunt, als ich gesehn hab in wie vielen Filmen und Serien Christopher Lee mitgespielt hat. Der gehört sicherlich zu den am besten beschäftigten Schauspielern http://www.imdb.com/name/nm0000489/

da gibt es jedemenge, weiß leider auch nicht genau... kenne viele filme von Jennifer aniston und viele von angelina jolie... aber weiß nich ob es noch welche gibt , die in mehrere mitgespielt haben als die beide...

Cristopher Lee steht mit über 275 Filmen im Guinness-Buch der Rekorde für die meisten gedrehten Filme.