Habt Ihr schonmal in Filmen/Sendungen/Shows mitgespielt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 33%
Bin ein Promi 7%

4 Antworten

Theoretisch ja, praktisch nein^^ ich erzähl's mal :-). Ich war mal mit meinem Onkel im ZDF-Fernsehgarten. Ein tolles Erlebnis, es war ein sehr schöner Tag mit tollem Sommerwetter und wir haben viele Stars gesehen, uns toll amüsiert und hatten viel Spaß den ganzen Tag über. Das war am 23. Juli 2000, ich war gerade mal zehn Jahre alt und in der Sendung waren u.a. Angelika Milster, Karel Gott und Laith Al-Deen dabei - Karel Gott hat "Ein Lied kann eine Brücke sein" gesungen, das weiß ich noch. Den mochte ich schon als Kind gern. Wir haben ihn tatsächlich nach der Sendung getroffen, er war sehr herzlich und ich bin bis heute Fan.

Onkel Rudi und ich waren auf einem Videomitschnitt der ganzen Sendung, die mein Opa aufgenommen hatte (er blieb daheim) zumindest irgendwo zu erahnen, als die Kamera irgendwo mal ganz viel Publikum zeigte - wenn man es wusste und Onkel Rudis buntes Hemd und meine buntkarierten Bermudas (die trug ich gern, auch in der Schule ... so lief man halt damals noch rum und Kinder waren keine Modepüppchen sondern bekamen zweckmäßige Kleidung^^) erkannt hat :-)

Das ist ein Video aus der Sendung: Laith Al-Deen singt "Bilder von dir". Immer noch ein schönes Lied, das unter die Haut geht, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=L6g9x76u6K0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, habe ich nicht und würde ich auch nicht wollen

7veren⁷

Ja

Nur als Komparse bei „Alle für Ella“.

Ja

In Berlin in einer Doku von RTL, da hat unsere ganze Maler Brigade mitgespielt. Auf der Rüstung an einem Hochhaus das wir neu beschichtet haben. Da hatte ich sogar feste Schuhe an und einen Helm auf. :-)