Wer hat heute auch einen schlimmen Tag?

6 Antworten

Naja. Kann man so sagen. Handy ist schon seit einer Woche Schrott. Dann GDL Streik von Mittwoch bis Montag. Dann die ganze Zeit Raum Änderung in der Schule.

Sonst war soweit alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hi🌺,

“Schlimm” ist zwar etwas übertrieben, aber meine Mutter hat mir heute verboten mit meinen „Fake Nails“ zur Schule zu gehen. Das heißt ich musste sie mit Nagellackentferner abreißen.

Naja, sonst war’s ok….

Und warum war dein Tag schlimm? (Nur wenn du es uns sagen willst ☺️)

Liebe Grüße Lya 🌺💝⭐️✨

Das ist Einstellungs Sache. Bei mir gibt es Normale Tage und Freie Tage

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)

Dexy97  22.01.2024, 16:04

Bei mir gib’s Tage und dann noch ätzende an denen ich was zu tun hab 🙂

Schlimm nicht, aber unangenehm

schlimm nicht aber bin froh wenn ich endlich nach Hause kann