Wer hat es schon mal geschafft einen MCRib zu essen Ohne zu kleckern?

1 Antwort

Mit der Standard McRib Sauce wird man ihn nicht vor Ort essen können ohne zu kleckern. Deshalb gibt es da ja das Feuchtuch dazu.

Wenn man ihn mitnimmt und auf einem Teller macht und dann mit dem Messer in handliche Stücke schneidet geht es schon besser.

Oder wenn man ihn mit einer anderen Sauce bestellt dann geht es auch relativ gut.