Wer hat erfahrungen mit dell Alienware?

2 Antworten

*neben Informationen/eigene Gedanken*

*wichtig*

Kurz gefasst:

Es gibt (mehr oder weniger) gute als auch schlechte jedoch alle (denke ich) überteuert und ihren Preis nicht Wert. (sehen meiner Meinung auch hässlich aus)

Lieber selber einen PC bauen oder bei bessern (und guten Konfigurationen wo auch der Preis stimmt) PC-Shop's (z.B. bei Dubaro) einkaufen.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und sie sind so teuer wegen ihrem einzigartigen design und ihren Logo was Qualität symobolisiert und lang lebigkeit.

AnakinZockt  22.02.2022, 23:06

Ja qualitativ plastik gehäuse, OEM Hardware, schlechte konfigurationen und schlechte belüftung.

https://www.youtube.com/watch?v=saeFF51XYq4

DarthVectivus  22.02.2022, 23:07
@AnakinZockt

Das gehäuse ist nicht aus Plastik und die lüfter kann man für 20€ aufrüsten, wenn sie einem nicht gefallen

DarthVectivus  22.02.2022, 23:08
@AnakinZockt

Dieses Model ist auch schon älter und wurde nicht auf der offiziellen Seite gekauft

AnakinZockt  22.02.2022, 23:08
@DarthVectivus

Die Gehäuse sind meistens aus Plastik und sehen billig aus.
Es geht nicht um Lüfter sondern um airflow.
Die Lüfter haben da wenig mit zutun.