Alienware gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gut 43%

7 Antworten

Gut

Ich finde Alienware echt geil! ich habe selber nen alienware 17 und bin zufrieden wie noch nie. Natürlich ist ein standpc immer besser als ein laptop aber wenn man einen mobilen Gaming ersatz haben möchte, ist ein alienware die 1. Wahl. Natürlich sind die Geräte teuer aber dafür sind wirklich super komponenten verbaut und der größtze vorteil ist, dass alles gesteckt ist.

Sagen wir z.B. in 3 Jahren ist deine Graka etwas veraltet, kannst du sie bei einem Aleinware rechner im gegensatz zu 95% aller anderen Rechner einfach mit 4 schrauben austauschen.

Zur info, ich habe in meinem rechner eine

nvidia gforce gtx 980m

i7 4980HQ    4ghz

16 GB RAM

und ich kann gta 5 in Full HD in den höchsten einstellungen mit 85 fps spielen.

Es ist auch kein Laptop den man jeden tag mit in die schule schleppt aber der vorteil ist, das man es kann.

Wenn du das geld hast, und auf Mobilität angewiesen bist, dann ich dir nur zu einem alienware raten.

PS: auserdem sehen die teile einfach Sau Geil aus!

Schlecht

Alienware ist "das Apple unter den PCs" - Man zahlt viel dafür, dass ein Alienware Logo draufklebt. Lieber zu einem Dell Notebook oder so greifen :3

Haha du weist schon das Alienware Dell ist?!

Schlecht

Laptops sind nicht gut, wenn es um Gaming geht. Kauf dir lieber einen Pc, kostet weniger und hat mehr Leistung und Möglichkeiten. Aber prinzipiell ist die Firma egal, die Komponenten sind wichtig. Das einzige was sie unterscheidet, ist das Design. Alienware, Razer, alles egal.

Könntest du mir einen Pc für das Geld zusammen stellen?

@PangZang

Nein. Leider habe ich NOCH keine Ahnung über Mainboards, Kühler, Netzteile usw.

Aber ich kann dir sagen: Für min 1000 Euro sollte drinnen sein:

1TB Festplatte, eine 250GB SSD, GTX 970 bzw 780Ti, i7 3xxxk oder 4xxxk und min. 8 GB Ram oder vllt auf 16, ist aber nicht nötig. Was wichtig ist: Nicht Fertig kaufen sondern zb auf Seiten wie Mindfactory.de alle Teile zusammen kaufen und dann zusammenbasteln: Mehr Leistung rausholen und mehr Möglichkeiten den PC zu tunen und VOR ALLEM meist min. 200-500Euro billiger

Gut

Alien Ware ist sehr gut weil er sehr viel gb hat, und er gillt als top 2 bester pc auf der welt, leider kostet er etwas zu viel aber dafür gibt es ein grund :)

Schlecht

Mit dem Geld kannst du dir ein erstklassigen PC zusammenstellen lassen.