Gaming PC von Mifcom oder Alienware kaufen?

Die Battlebox von Mifcom - (Gaming PC, Dell, Auswahl)

5 Antworten

eigentlich sind die fast gleich jedoch würde ich persönlich immer ein "normalen" Pc nehmen da man diesen in paar Jahren einfacher aufrüsten kann und nicht nach extra Maßen für die einzelnen Teile suchen muss

Marvin1115
Fragesteller

Was wäre der normale PC

Andrej01  06.10.2016, 22:52
@Marvin1115

Damit meinte ich halt einfach die normale Tower größe

weil soweit ich weiß ist ja die Battle Box kleiner und das ist halt keine "normale" Größe

Ganz klar alienware in unserem freundeskreis 7leute habe alle aw und ich schon den 2en
Tower und notebook

wir sind mega zufrieden..
weinachten gibts 12%-30% rabatt😆

Selbst bauen kommt nicht in Frage? Würdest den gleichen Rechner für weniger bekommen. Deutlich weniger denk ich.

Marvin1115
Fragesteller

Ne selber bauen kann ich nicht und kenne auch niemanden oder keinen Laden dafür

GutGefrag  06.10.2016, 22:58

Hm Schade, tut mir in der Seele weh, wenn Leute so viel nur dafür bezahlen, dass es nen Fertig-PC ist..

HuaweiExperte  06.10.2016, 23:18

und dabei ist es so einfach

hansmann1  07.10.2016, 00:51

Selbst bauen kann jeder. Hab auch zum ersten mal mit meinem jetzigen PC einen Rechner zusammen gebaut. Es gibt sooooo viele tutorials wo das erklärt wird. Klar dauert es beim ersten mal etwas. Aber die Erfahrung lohnt sich. Du spars viel Geld, erlangs wissen und in der Zukunft kannst du gezielt aufrüsten ohne gleich n neuen PC kaufen zu müssen

2700€? Dir ist bewusst dass du bei Eigenbau um die 900€ sparst?

Kosten die 2000€?

Marvin1115
Fragesteller

Ja

Rider01  06.10.2016, 22:52

Alter nicht schlecht :D