Gaming PC von Mifcom oder Alienware kaufen?
Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen aber ich weiß nicht wo ich ihn mir holen soll ich finde allgemein die Battlebox von mifcom schöner aber ist sie auch besser? Ein Bild von Den Daten von der Battlebox von Mifcom findet ihr unten. Der PC von Alienware : http://www.dell.com/de/p/alienware-aurora-r5-desktop/pd?oc=d00awr538&model_id=alienware-aurora-r5-desktop#overrides=d00awr538:8~1TSSD2T;3~1020738 beide kosten rund 2700€ und beide enthalten Windows 10

5 Antworten
eigentlich sind die fast gleich jedoch würde ich persönlich immer ein "normalen" Pc nehmen da man diesen in paar Jahren einfacher aufrüsten kann und nicht nach extra Maßen für die einzelnen Teile suchen muss
Damit meinte ich halt einfach die normale Tower größe
weil soweit ich weiß ist ja die Battle Box kleiner und das ist halt keine "normale" Größe
Ganz klar alienware in unserem freundeskreis 7leute habe alle aw und ich schon den 2en
Tower und notebook
wir sind mega zufrieden..
weinachten gibts 12%-30% rabatt😆
Selbst bauen kommt nicht in Frage? Würdest den gleichen Rechner für weniger bekommen. Deutlich weniger denk ich.
Selbst bauen kann jeder. Hab auch zum ersten mal mit meinem jetzigen PC einen Rechner zusammen gebaut. Es gibt sooooo viele tutorials wo das erklärt wird. Klar dauert es beim ersten mal etwas. Aber die Erfahrung lohnt sich. Du spars viel Geld, erlangs wissen und in der Zukunft kannst du gezielt aufrüsten ohne gleich n neuen PC kaufen zu müssen
Hm Schade, tut mir in der Seele weh, wenn Leute so viel nur dafür bezahlen, dass es nen Fertig-PC ist..
Ne selber bauen kann ich nicht und kenne auch niemanden oder keinen Laden dafür
2700€? Dir ist bewusst dass du bei Eigenbau um die 900€ sparst?
Kosten die 2000€?
Was wäre der normale PC