Neuen PC kaufen, ist Mifcom Gut?

selber bauen

2 Antworten

5hi,

Ich habe bei Mifcom schon 3 PC's gekauft und bin super zufrieden. Klasse Service! Selber bauen ist sicher günstiger, nur wenn Du hier im Forum siehst, was da alles schief läuft. Bei Mifcon testen die ihn auch lange, Du kannst also sicher sein, dass er läuft.

Wenn Du dann noch ein Angebot o.ä. hast, liegst Du preislich bei Mifcom nicht so schlecht. Sicher nicht der billigste, aber 3 Jahre Garantie, wenn man das möchte, zahlt man bei anderen auch nochmals drauf.

Hallo,

von Mifcom rate ich ab. Die Systeme dort sind allesamt überteuert. Selber bauen ist besser. Oder wenn es ein Fertig-PC sein soll, dann bei Dubaro oder Hardwarerat kaufen.

LG

Kalli29
Fragesteller

Ich kenne mich halt nicht so gut mit den ganzen Komponenten aus. Trotzdem Danke