Hilfe bei PC Windows?

Das ist übrigens zum zweiten Mal passiert.

Der alte PC geht auch nicht mehr an also ich drück den an Knopf aber es passiert nichts, obwohl ich ihn mit einem zu hundert Prozent funktionierenden Kabel aufgeladen habe. Entweder lädt er nicht oder er geht einfach nicht an wieso und was kann ich machen.

Danke schonmal für die Anworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also scheinbar hat dein Windows insgesamt ein Problem (eventuell seinen eigenen Dateien die es scheinbar nicht richtig laden kann). Das kann mal passieren, vielleicht ist ja auch deine Festplatte beschädigt. Geh vielleicht mal in ein Elektrofachhandel (Saturn,MediaMarkt, usw..) die haben da erfahrene Leute die dir weiterhelfen können.

Ansonsten solltest du dir folgende Fragen stellen: war ich auf unseriösen Websites? Habe ich kurz bevor das auftrat irgendwelche Dateien runtergehen? Habe ich fremde USB Sticks an meinen Rechner gesteckt? Den Rechner evtl. gebraucht gekauft? Wenn ein Großteil der Punkte zutrifft kann das, bitte keine Panik schieben und irgendetwas unüberlegtes tun, auf einen Virus hindeuten. Auch damit sollte das Personal bei Saturn usw. Weiterhelfen können.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei meinen Laptop kommt die Meldung wenn am System also beim Betriebssystem etwas nicht stimmt.Habe das ohne dem Windows auf einen Installationsmedium nie wieder hin bekommen.