Habt ihr Erfahrung mit dem Gamingnotebook Alienware 17?

8 Antworten

Wenn er einen Laptop sucht rate ich ihm doch nicht zu einem PC. Solch unnötige Kommentare hier -.- Also: Ich selbst benutze ein MSI GS70 2QE mit einer GTX 970m und spiele The Witcher 3 mit 30FPS auf maximaler Grafik. Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit Alienware. Habe bis jetzt aber nur gutes darüber gelesen / gehört. Trotzdem sind die teuer und ziemlich "fett" Wenn bei dir Geld keine Rolle spielt, okay.

Alienware kostet ziemlich viel aber dafür sind ihre lappis auch ziemlich gut. Vor allem wegen dem Alienware Ampifiler. Ich rate dir zu einem Alienware, falls du das nötige Geld dazu ausgeben willst. Wenn nicht, gibt es billigere Alternativen von MSI

Hat das Dell Alienware 17 ein IPS-Panel oder ein normales TN-Panel?

Hey Leute, Frage steht oben. Ich finde irgendwie keine Infos außer dass das Display blendfrei ist... In dem Preis von 1600 Euro sollte doch ein IPS drinne sein oder? Notebook: http://www.dell.com/de/p/alienware-17-r2/pd?oc=n00aw7r225&model_id=alienware-17-r2

Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.. Danke

...zur Frage

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Alienware allrounder?

Hey Leute Bald ist es soweit das ich mir einen Alienware 17 Notebook (um 1700€- Nvidia Geforce 970M, 8GB RAM, KEIN DVD Laufwerk, ...). Ich möchte ihn zum Zocken,vllt. LetsPlay, Schule- und (Programmieren) benützen. Ist alles okay damit, Haltet das Ding mit fürsorglicher Behandlung 5 Jahre durch? Evtl. Kennt ihr jemanden der ein Alienware Produkt besitzt und von Qualität berichten kann... Danke für Hilfe! ;)

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Alienware 17 R3 FPS Probleme (Overwatch)?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem "leider" ein Gaming Notebook gekauft(vor 2 Monate also Rücksendung ohne Grund geht leider nicht mehr).

Wenn ich Overwatch zocke bekomm ich nach einiger Zeit immer wieder 1-2Minuten lange FPS Drops wo die FPS von 130 auf 25-30 runter gehen und so das gute Spielen unmöglich macht. An was könnte es liegen? Hab die Settings schon komplett runter geschraubt aber die FPS Drops kommen dennoch.

Ich kenne mich mit PC oder Notebook leider nicht besonders gut aus da ich eig. immer auf Konsole gespielt habe.

Das Notebook ist ein Alienware 17 R3 - Intel Core i7-6820HK - 32GB Arbeitsspeicher - NVIDIA® GeForce® GTX 980M, 8 GB GDDR5

...zur Frage

CD/DVD manuell aus einem Alienware-Gamingnotebook entfernen?

Hi Leute, ich hab mein Gamingnotebook, Alienware M17xr3, neu aufgesetzt und hatte danach Probleme mit der Grafikkarte. Ich habe auch schnell im Internet eine Methode zur Behebung gefunden, aber anscheinend hab ich einen Fehler gemacht und jetzt fährt das Notebook ur bis zu dem Windows- Startbildschirm hoch und dann fängt er wieder von vorne an. Eigentlich wär es kein Problem ihn wieder neu aufzusetzen, aber leider hab ich bevor ich das ganze Desaster angefangen eine CD im Laufwerk gelassen und kann somit nicht die CD mit der Windowsversion einführen. Kennt jemand von euch eine Methode die CD manuell zuentferne oder eine andere Möglichkeit Windows neu zuinstallieren? Danke im voraus, Hirschlord01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?