Alienware Laptop (gebraucht) auf eBay (Von mobileglobe24) um 799€ Kaufen?

1 Antwort

Hallo,

also grundsätzlich mag ich die Marke Alienware ja sehr gerne. Ich würde allerdings sehr stark davon abraten einen Computer, insbesondere einen Laptop gebraucht zu kaufen. Bei einem Laptop kann man eigentlich außer RAM, Festplatte und evt. dvd Laufwerk nichts austauschen, sollte es kaputt gehen.

Wenn man rein von den technischen Details ausgeht die das Ding hat, dann ist es keine 500€ Wert... vielleicht 300... Du zahlst halt superviel für die Marke drauf.

Ich würde dir einen MSI Laptop empfehlen. Ich hab mir letztes Jahr einen MSI GE70 gekauft (gibts ab 700 bis 4000€). Meiner hat 1100 gekostet (neu) und ich kann bis jetzt alle Spiele problemlos spielen. 
Ich habe einen i7 Prozessor, 12GB RAM, 250GB SSD + 1000GB HDD und eine nVidia GTX860M.

Also ich würde ihn nicht kaufen...

Außerdem ist das ein 14 Zoll gerät.... Sofern du nicht einen externen Bildschirm anschließt, wirst du keine große Freude daran haben... Ich würde 17 Zoll empfehlen

0

Guter Gaming PC ~1000€?

Guten Tag, ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen PC kaufen, der ungefähr 1000€ kosten soll. Bei Amazon habe ich mich schon umgesehen und zwei PC's gefunden:

Megaport High End Gaming PC Intel Core i5-7500 4 x 3.80 GHz Turbo • Nvidia GeForce GTX 1060 6GB • 250GB SSD Samsung 850 Evo • 16GB DDR4 • Windows 10 • WLAN gamer pc computer gaming computer https://www.amazon.de/dp/B06XRG3CVD/ref=cm_sw_r_cp_apa_FNj8zbHGKEPNE

(Leider kann man nur einen Link einfügen, deshalb schreibe ich den anderen Link als Antwort unten drunter.)

Sind die PC's für den Preis gut? Und falls nicht, könntet Ihr mir dann bitte einen guten PC in der Preisklasse nennen? Wäre echt super. (Ich möchte mit dem PC aktuelle Spiele auf guten Einstellungen spielen können.)

PS: Da ich von PC's keine Ahnung habe (Komponenten, Grafikkarte usw.) möchte ich mir einen Fertig PC kaufen. Fertig PC's sind ja manchmal nicht die besten, aber könntet ihr mir trotzdem einen guten empfehlen?

Schonmal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Alienware Aurora R4 PC Wasserkühlung

Hi, ich wollte mir einen Alienware Aurora PC holen, aber hab in der Beschreibung gesehen das das Ding ne Wasserkühlung hat. Meine Frage ist jetzt, ob so ne Wasserkühlung sicher ist, ständig gewechselt werden(Wasser) muss und ob jemand vielleicht weiß ob es den auch ohne die Wasserkühlung gibt?

Über Antworten freue ich mich

...zur Frage

Augenschutz vor hoher Helligkeit?

Hi Leute!
Wollte fragen, ob es bringt sich eine Schweisserbrille(Klasse 1)  zu kaufen, wenn man z.B. Magnesium oder Lithium verbrennt oder reicht eine Sonnenbrille? Es wäre kein Problem mir eine zu kaufen, wenn sie mich schützt! Danke sehr👍

http://m.ebay.de/itm/Schweisserbrille-Schweisserschutzbrille-Schutzbrille-Top-Qualitaet-Gruen-REC-NEU-OVP-/301178133037?nav=SEARCH

Hier noch ma der Link zur Brille

...zur Frage

Alienware Area 51 Alternative

Hallo,

Ich habe das sehr schön abzusehende Gehäuse von alienware gesehen. Es ist das Area 51. da ich nicht 1600€ für einen PC zahlen will, vor allem weil ich schon einen guten habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob es ein ähnliches Gehäuse auf dem Markt gibt.

Bitte gebt ein link dazu an!

Mit freundlichen Grüßen RobbyL

...zur Frage

Kann ich auf diesen Laptop Gta zocken?

Hallo meine Eltern wollen mit zu Weihnachten einen Laptop schenken da ich aber auch mit diesen gerne zocken will such ich einen Laptop für 300-400 € können auch etwas mehr sein wenn dieser nicht reich wäre es nett wenn ihr mir noch ein paar Empfehlungen schreiben könntet LINK : https://m.ebay.de/itm/Dell-Alienware-14-M14x-Intel-i5-SSD-6GB-Nvidia-HDD-Gaming-Laptop-Windows-10/322903984548?hash=item4b2e93c9a4:g:vAMAAOSwbihZxg2s

...zur Frage

Wie viel Euro ist eine Fender Squier Affinity blue Wert?

Ich habe auf Ebay diese Gitarre inklusive einer Gitarren-Tasche von Fender, einem gutem Stimmgerät und dem Kabel gefunden. Ist für dieses Paket 150€ ein guter Preis? Hier ist ein Link zum Set: http://m.ebay.de/itm/Fender-Squier-Strat-Affinity-blue-E-Gitarre-TOP-/111904076291?nav=SEARCH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?