Wer hat Erfahrung mit Schütthaar (Volume Hair Fibers) für mehr Volumen im Haar?

2 Antworten

Mit Schütthaar wurden schon einige Tests gemacht, denn der Bedarf scheint allgemein sehr groß zu sein. Habe selbst leider keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich lege dir Videos darüber ans Herz. Da kann man sich recht gut ein Bild über die Ergebnisse machen - egal, ob man einfach nur mehr Volumen im Haar will oder ob es richtig kahle Stellen gibt, krankheitsbedingt zum Beispiel.

Habe schon ziemlich viele Schütthaare ausprobiert und halte dieses Haar aus der Dose für eine richtig gute Sache ;-) Ich persönlich finde Relight am besten.

  • Die Farben sehen sehr echt aus und die Fasern jucken nicht.
  • Die Dose ist ergiebig. Bei anderen Anbietern hatte ich den Eindruck, die Füllmenge wäre manchmal unterschiedlich.
  • Relight ist vergleichsweise günstig.

Probier's mal aus - ich gehe ehrlich gesagt nicht mehr ohne aus dem Haus :D