Wer hat Erfahrung mit Magnet-Schmuck emacht?

36 Antworten

ich sehe das genauso! also nur wer krank ist kann sowas beurteilen. alle anderen haben halt nur gut reden! Ich bin seid 1998 an Fibromyalgie erkrankt was ja bei vielen sowieso nur simulanten sind. Bin seid 2002 in Rente. also nur termine medikamente und krankenhausbesuche bestimmen mein leben! oder bestimmten mein leben. vor 3 monaten habe ich meine erste berührung mit magnetschmuck gehabt! am anfang nur weil er mir gut gefallen hat. ob modeschmuck oder mit dem kleinen wellnessanteil den er angeblich haben soll. Da ich einfach das gefühl hatte mich etwas besser zu fühlen kaufte ich mir etwas mehr. auch ein notfallherz für die puntuelle behandlung. seid 1 monat brauche ich keine krücken mehr. Ich kann meinen alltag wieder alleine gestallten. also mir ist es egal ob alle darüber lachen.

ICH KANN OHNE KRÜCKEN LAUFEN.

ciao alexa

Hallo,von meiner Mutter weiss ich,das es positive Wirkungen im Bereich Schmerztherapie gibt,man beachte immer die individuellen Einzelergebnisse.Sie bezieht seit Jahren den Schmuck über nordsee.energetix.tv und ist mit Service und Qualität der Produkte sehr zufrieden.

Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit Februar dieses Jahr Rheuma. Ich habe eine Arthritis Psoriatica. Ich bekomme hoch dosiertes Cortison, Tumortabletten und Folsäuretabletten. Ich habe auch eine Schuppenflechte. Am Wochenende war bei uns um die Ecke ein Fest bei dem eine Frau einen Stand hatte mit Magnetschmuck. Sie erzählte mir sehr viel darüber und heute Abend habe ich auch einen Termin bei ihr daheim. Meine Mutter hat Krebs (Lymphkrebs, Lungenkrebs, Leberkrebs, Knochenkrebs, Krebs im 3. Lendenwirbel). Sie hat bis jetzt Chemotherapie bekommen, jedoch hat das genau das Gegenteil erbracht, es hat alles verschlimmert. Der Krebs ist unendlich schnell gewachsen. Ihr geht es auch sehr schlecht. Sie bricht nur noch und hat keinen Appetit mehr. Sie sagt das sie Silvester dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr erleben wird. Mein Vater hat MS (Multiple Sklerose), er lebt in einem Pflegeheim. Er hat MS Stufe 2, sitzt im Rollstuhl und hat einen Katheter. Sich alleine waschen kann er nicht mehr. Ich bin seine amtliche Betreuerin, mache alle amtlichen Sachen für ihn. Meine beste Freundin hat seit Monaten sehr starke Bauchschmerzen, kein Arzt findet heraus warum. Sie war schon bei der Magen-Darmspiegelung, sie war auch bei mehreren Ärzten aber niemand findet etwas. Sie nimmt dadurch auch immer mehr ab. Sie kann fast nichts mehr essen. Meint Ihr das es sinnvoll wäre für meine Mutter, meinen Vater, meine Freundin und für mich Magnet schmuck zu holen? Liebe Grüße Felicitas

BEI MIR WIRKT ES - Ich hatte selbst starke Migräne seit 8 Jahren und habe mir immer Schmerzmittel verabreicht, bis ich mal so ein Armband und ein Magnet Herz geschenkt bekommen habe. Das Herz ist zur lokalen Tiefenwirkung und das Armband für die Grundversorgung. Die schmerzen wurden immer seltener und verschwanden letztlich ganz. Auch Ärzte verabreichen Magnetfeldtherapie. Wer Lust hat ob es hilft oder nicht kann ja mal nach Magnetfeldmangelsyndrom suchen. Jetzt habe ich keine Probleme mehr mit meinem Magen da ich den nicht mehr mit starken Medikamenten belaste. Es ist einfach blödsinn zu behaupten wenn man dran glaubt wirkt es auch und wenn nicht dann nicht. Ein Magnet wirkt immer ob da jetzt einer dran glaubt oder nicht. Und wenn einer sagt er merkt nichts, ja dann merkt er halt nichts aber deswegen wirkt er trotzdem. Es gibt eine Firma da kann es jeder selbst ausprobieren und zwar 30 Tage lang wer es danach nicht mehr will schickt es einfach zurück und bekommt sein Geld wieder - so kann sich jeder selbst und unabhängig sein bild davon machen. Schaut mal rein unter: www.dinies.de

Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit mal bei www.energetix-deutschland.de was gekauft. manchmal hab ich iwie das gefühl, dass der schmuck an der stelle wo er sitzt heiß wird. kA, kann auch einbildung sein. ansich aber alles ganz angehnehm. ich habe normalerweise immer ein entzündetes rechtes knie, weil wegen knorpelabrieb und so - sehr angenehm! sarkasmusschild hochhalt - seit dem magnetkram naicht mehr. :) also weiß nicht genau. ist jedem selbst überlassen ob er/sie daran glaubt - oder nicht. ich tus seitdem eig :)

gruß

Was möchtest Du wissen?