art of bikes Motorradhandel seriös?

2 Antworten

Ich habe bei der Firma (bei Marco, dem Inhaber) schon 2 Motorräder in den letzten Jahren gekauft. Meiner Meinung nach einfach ein super Typ, der alles dafür gibt einen guten Job abzuliefern. Ich kann die Firma und erst Recht Marco uneingeschränkt weiterempfehlen! Da lohnt sich mit ganz großer Sicherheit sogar deine "etwas weitere Anfahrt" - wobei die auch Fahrzeuge über die Website verkaufen ohne dass du vor Ort sein musst. Auch da geben die Jungs sich super viel Mühe. Uneingeschränkte Weiterempfehlung gibt es von mir :-)

das ist ein eingetragener Kaufmann & haftet somit auch mit dem Privatvermögen. Warum keine Festnetz - Nr. hinterlegt ist, weiß ich nicht

Das ist so ganz positiv. 73er PLZ ist wohl Richtung Stuttgart etc im Süden