Gebrauchtes Motorrad beim Händler auch vollständig kontrollieren?

2 Antworten

Dann nimm den Freund doch mit, ist sowieso gut eine weitere Person dabeizuhaben.

Die Garantie beträgt im Normalfall mindestens 12 Monate bei gebrauchten Fahrzeugen.

Da man vertraglich viel vereinbaren kann, aufpassen, was Du unterschreibst und alles, was man so bespricht schriftlich festhalten.

tobitwf
Fragesteller

Alles klar, danke!

Garantie reicht eigentlich . Profil, Bremsen, Kette, usw vielleicht noch. Aber das macht man auch zuhause immer .

tobitwf
Fragesteller

Passt, danke für deine Antwort.