Gute 125er Motorräder für wenig Geld

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit der Honda CBR 125, die kostet knapp 3000 Euro.

Vorsicht bei gebrauchten 125 Bikes, die meisten werden von Jugendlichen GEfahren die nur wenig Geld in Wartung und Reparatur gesteckt haben, und gerne sind die Bikes auch gnadenlos verbastelt, meist auch stümperhaft.

Wenn du PEch hast kaufst du ein gebrauchtes 125 Bike für 2000 euro und nach kurzer Zeit stellt die Werkstatt fest das Kette, Reifen etc getauscht werden, eine Werkstattrechnung von 500 Euro kommt locker zusammen. Deswegen bei gebrauchten Motorrädern immer auf den Zustand achten, und im Zweifel lieber nicht kaufen.

Hi! Ich weis ja nicht welche "Klasse" für dich am besten ist oder du dir Wünscht, aber ich kann dir die Yamaha DT 125r empfelen. Wenn du eher etwas Sportliches willst schau dir mal die Honda CBR 125R an. Beide gibt es gebraucht in relativ guten Zustand für gutes Geld! ;)

Mfg Fabi

kingpin22
Fragesteller

Danke ;))

ich würde mich nach einer gebrauchten ktm duke 125 umgucken. ich weiß nicht wie viel die dann genau kosten aber ich denke wenn du eine gute kriegst hast du einen guten kauf gemacht:D

kingpin22
Fragesteller

Eig. Ne gute idee aber die kosten gebraucht schon 3500 öcken ;)) aber danke ;D

Neu für 2000.- bekommste nur so chinakracher.

Ich würde von den 2000€ ne Yamaha DT oder Honda CBR kaufen. Kommt auch drauf an was dir gefällt.

blackhaya  13.08.2014, 21:09

Die Ymaha DT wird seit 2006 in Deutschland nicht mehr angebotne, das heißt die Gebrauchtmaschine sind heute 8 Jahre oder älter.

Das Modell in guten Zustand als Gebrauchtmaschine zu erwischen, da findet man eher die Nadel in Hauhaufen.