Also theoretisch dürfte der Adamsapfel bei beiden Geschlechtern in etwa gleich groß sein. Der Unterschied ist eher, dass er bei Männern mehr raussticht. Mach dir keine Sorgen :)

...zur Antwort

Stellt sich eure Handy denn nicht automatisch um? Ich wusste zwar wie viel Uhr es ist, aber es war auch ganz komisch/ungewohnt heute Morgen weil es noch stockdunkel beim Aufstehen war...aber in ein, zwei Tagen hat man sich da ja wieder zum Glück dran gewöhnt...

...zur Antwort

Einfach so würde ich nicht hingehen, dann musst du nur warten. Die haben ja auch ihre festen Termine. Aber ruf doch einfach mal an und frag nach..

...zur Antwort

Weil es einfach etwas intimes und privates ist. Aber in meinem Freundeskreis und auhc mit meinem Partner rede ich sehr offen darüber und finde das auch unheimlich wichtig. Sonst wird man so spießig und verklemmt..das mag ihc nicht

...zur Antwort

Geh hin aber sag dem Arzt direkt zu Beginn wie es dir geht. Er kann entscheidet dann.

...zur Antwort

Das habe ich noch nie gehört! Meine Nichte war auch zu früh dran.. vielleicht einfach weil die Gelnägel viel härter sind als die Natürlichen.

...zur Antwort