Kann man die Inversion method auch alle zwei Wochen machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Massierst du  es an der Kopfhaut ein? Das einzige was minimal (verschwindend gering) das Haarwachstum beschleunigt ist das Stimulieren der Haarwurzel. Das geht tatsächlich mit Ölen wie Arganöl, Kokosöl oder Olivenöl. Dadurch würde man aber nie einen schnelleren Haarwuchs "merken". Wenn man das Öl in den Längen anwendet, dann werden die Haare nur gepflegt, dass heißt sie sind gestärkt und brechen weniger schnell ab.

Das kann man dann dadurch bemerken, dass die Haare länger werden, bevor sie abbrechen und/ oder ausfallen.

Die Kur kannst du so oft machen wie du möchtest, aber 4 mal waschen morgens ist ziemlich schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamsungGalaxy97 15.03.2016, 08:40

Ja klar 4 Minuten muss man das einmassieren.

Und nein täglich waschen ist nicht schädlich, da ich seit jahren meine haare täglich 2 mal mit shampoo wasche also in eienr wäsche zuerst halt shampoo dann ausspülen und wieder shampoo und habe völlig gesunde haare trotz färben und täglichem waschen.

Also wer denkt das täglich haare waschen schädlich ist und seine haare alle paar tage wäscht ist echt eklig, voll unhygienisch wenn man sich nicht jeden tag haare wäscht.

0
SoMean 15.03.2016, 08:51

langsam habe ich das Gefühl du bist ein Troll :D

0

Was möchtest Du wissen?