Perfekte Frau (aussehen)?

11 Antworten

Nice to have:

  • Körpergröße: ca. 170 cm
  • Gewicht: ca. 65 kg
  • Haarfarbe: Dunkel
  • Augenbrauen: Dunkel bzw. passend zur Haarfarbe nur unauffällig gezupft und nicht nachgezeichnet.
  • Augenfarbe: Braun
  • Körbchengröße: 75 B
  • Zahnfarbe: A2 bis A3
  • Ohrläpchen: Angewachsen
  • Hautfarbe: mitteleuropäisch
  • Körperbehaarung: unauffällig bis keine Behaarung
  • Schminke: keine bzw. unauffällig
  • Tätowierungen: keine bis unauffällig.

Meine Freundin sieht natürlich anders aus und muss auch nicht so aussehen wie oben beschrieben.

14

Wenn du bei 1,70 65 kg willst viel Spaß das ist dann ein Walross

0
3
@Marielouise17

Bist du doof oder so?? Mit 1,70 is 65kg noch voll oke...bin 1,75 und wiege 70kg und bin auch nicht dick...habe nur sehr viele muskeln und kurven

2
23
@Marielouise17

Ein Walross? Mädel ,wie alt bist du... schätze maximal 13/14. Die allermeisten Männer stehen absolut nicht auf dürre Frauen 

1

Es gibt sicher Zeichnungen im Internet, es verändert sich im Laufe der zeit. Bei Frauen müßte das Gesicht sehr kindlich aussehen. Große Augen, dickere Lippen. 

Das ist genau wie musik. Die musik die ich geil finde, findest du schrott. Hübsch ist genau so geschmackssache. Jeder hat einen anderen geschmack. Die frage ist überflüssig

Frauen Simulator?

Gibt es einen Simulator oder ein Spiel wo man Frauen beim sexy laufen zuschauen kann? Ein Youtube Video wo eine Frau ein paar Minuten geil läuft reicht auch. Wäre auch geil wenn man sich diese Frau selbst erstellen kann mit Kleidung und Aussehen Körper und Gesicht usw...

...zur Frage

Gesicht oder Körper, was ist für euch attraktiver?

Eine Frage an alle Geschlechter. Es interessiert mich was, was die Frauen und Männer lieber wählen würden. Sagen wir der Charakter stimmt bei beiden, aber der eine Partner/Partnerin hat ein wunderschönes Gesicht und der andere einen durchtrainierten sexy Körper. Der Körper bzw das Gesicht ist nach der Wahl unveränderbar, heißt wenn ihr den attraktiveren Körper wählt ( und/oder andersherum), beliebt das Gesicht eures Partners/ euerer Partnerin unveränderlich.

...zur Frage

Hässliches Gesicht aber guter Körper

Hallo, kann man als Jugendlicher/Mann ein hässliches Gesicht mit einem guten, muskulösen Körper wettmachen? Bitte keine Antworten wie "Charakter ist eh wichtiger" etc.

...zur Frage

Körper oder Gesicht bei einer Frau?

Was ist euch an einer Frau wichtiger: ein guter Körper oder ein hübsches Gesicht? Auf die Frage komme ich weil mein ex immer so unglaublich körperfixiert war und es mich interessieren würde, was ihr so denkt

...zur Frage

Was wäre die "perfekte" Kleidergröße einer Frau?

Hallo :)

Ich weiß, dass das Aussehen und auch die Kleidergröße eigentlich nicht so wichtig sind und ich achte bei anderen selber auch nie auf das Äußere...

Trotzdem würde es mich interessieren, welche Kleidergröße für eine Frau super wäre, damit sie in der Gesellschaft als "hübsch" gilt?

LG schweinegurke

...zur Frage

Was findet ihr attraktiv?

Hey (: In letzter Zeit ist das Thema Attraktivität bei mir wieder sehr präsent. Und mich interessiert jetzt vor allem mal die Meinung von den männlichen Mitgliedern hier: Was findet ihr an Frauen anziehend? Rein auf das äußerliche bezogen, wenn ihr den Charakter mal außer acht lasst. Skinny mit thigh gap oder lieber kurvig? Oder was ganz anderes? Blond, Rothaarig oder doch lieber Brünett? Und so weiter.

Ich weiß, es kommt eigentlich auf die inneren Werte an und nicht auf das Äußere, aber jetzt möchte ich eher wissen auf was ihr beim Aussehen achtet und was ihr dabei besonders anziehend findet. Ihr könnt natürlich auch die Charaktereigenschaften die ihr mögt in die Kommentare klatschen, wenn ihr wollt, auch wenn die hier jetzt nicht im Vordergrund stehen. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?