Wer hat Erfahrung mit der Nähmaschine Carina Professional 291875?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich habe eine nachdem ich ganz traurig war als meine privileg computer nähma. nach fast 25 jahren nicht mehr mag. die carina ist ein spitzengerät, ich bin voll begeistert, ja buchstaben in schreibschrift oder druckbuchstaben bis 7mm einfach toll, ich kann wieder hosen für meinen enkel nähen und sachen für baby ...weihnachten. mein partner hat sie bei amazon gekauft da kann man sie wenn man nicht zufrieden sein sollte problemlos umtauschen und dort passte der preis ohne versandkosten. ich möchte sie nicht mehr missen.

Ihr helft mir wirklich sehr, mit meiner Entscheidung. Näht die Carina auch dickere Stoffe oder weiches, dünnes Kunstleder?

gluecksdelphin  22.10.2011, 06:48

ja klar und das alles ohne probleme, ich habe das gleich mal ausprobiert weil ich es bei hse so gesehen habe, die ist wirklich spitze und die einfädelhilfe ist auch ganz super, und keine maschine hat die stichgrösse 7mm meine alte maschine war auch so ein ähnliches computer modell hatte aber nur stiche bis 5mm und die 2 mm machen sich bei den stickmuster schon bemerkbar, schau bei hse http://www.hse24.at/Haus-Garten/Naehhandwerk/Carina-Professional-Computernaehmaschine--pu17843824.html?Pos=4 dort kannst du dir es am pc ansehen..... ich habe schon richtig viel ausprobiert und kann daher sagen einfach toll

Die Carina hat viele Zusätze wie Buchstabenstickerien und andere Zierstiche. Die Bedienungsanleitung ist gut und verständlich.

Ich habe sie vor 12 Tagen gekauft und kenne aber noch nicht alles. Bestellt und nach Hause geliefert habe ich sie über

http://naehbistro.ch/blog/?p=1082

Da war sie 50 % billiger als im Fachhandel.

Zahnfee444
Fragesteller

Hallo Alicia, hilft mir schonmal. Die im Fachgeschäft haben mir gesagt, dass "Carina" keine Marke ist u ich die Finger weglassen soll....

alicia88  21.10.2011, 12:08
@Zahnfee444

Die Carina wird nicht durch die Fachgeschäfte vertrieben sondern in der Regel durch Grossanbieter wie Tchibo. Diese beschäftigen professionelle Einkäufer. Evtl. wird Carina auch unter anderen Namen in den Läden verkauft.

Ich habe meine ersten Ergebnisse erzielt und habe Freude an der Maschine.