Oh mann, ihr seit ja unfassbar!!! Meinst ich schreib hier zum Spaß? Hab meinen TA natürlich gleich angerufen nur leider - wie so oft- nicht erreicht. Habe heute morgen sofort in der Tierklinik angerufen, meine Güte! Da fragt man euch mal, weil man nicht weiter weiß, dann wird einem sofort sonst was unterstellt und dass ich verantwortungslos bin, lass ich mir sicher nicht sagen! Also mal bissl mehr denken, bevor ihr so Zeug los lasst!

So nun zum wichtigeren Thema! Der Ausfluss ist absolut unbedenklich, kommt öfter vor, sagte der TA. Solange nichts dunkel ist oder stinkt, alles prima. Müsstet ihr sowas als seriöse (über)Züchter nicht wissen???

...zur Antwort

Ihr helft mir wirklich sehr, mit meiner Entscheidung. Näht die Carina auch dickere Stoffe oder weiches, dünnes Kunstleder?

...zur Antwort

hallo, wenn der hund leinenführig ist, reicht auch ein halsband, bei welpen lieber geschirre.

vielleicht ist hier ja was dabei:

http://de.dawanda.com/shop/LissiFee

lg

...zur Antwort

Du musst halt auch besonders bei Welpen aufpassen, dass sie wenig Treppen steigen, bzw. noch wichtiger ABsteigen. Ist etwas mit Vorsicht zu genießen wegen ihren Hüften. Meine Hunde z.B. laufen normale, ganz geschlossene Stufen ohne Probleme (natürlich nicht ständig), mit "offenen" Stufen (die also keinen "Rücken" haben, unter denen man duchschauen kann) haben sie rießige Probleme. Eine Freundin hat eine Wendeltreppe-die finden meine beiden Mäuse furchtbar!! Genau wie Gitter-Stufen! Geht gar nicht. In deinem Haus sind wirklich viele Treppen, aber ich denke, wenn sie nicht ständig hoch u runter müssen ist das ok. Ältere Hunde schaffen so viele Treppen meist gar nicht mehr. LG

...zur Antwort

Viele Ärzte stellen die eingeplante Zeit in Rechnung, wenn man nicht oder zu kurzfristig absagt und es keinen "Lückenfüller" gibt. Aber das ist sehr selten und auch nur, wenn viel Zeit für dich eingeplant gewesen wäre (z.B. 1 Std.). Würde morgen in der Früh gleich anrufen, am besten bis 9Uhr und absagen, weil ....keine Ahnung... dein Auto nicht angeht, Kind krank ist, du krank bist oder whatever. Dann ist das ok und sie haben noch Zeit, deinen Termin an eine andere Patientin weiter zu vergeben. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.