Suche Webband dringend!

...komplette Frage anzeigen Das Webband mit den Herzen in lila-rosa - (Band, nähen, Handarbeit)

5 Antworten

Na das Webband hat dir hier eh schon wer vorgeschlagen. Den Karostoff außen bezeichnet man als Vichy ( nur wenn das Karo genau 1 cm an allen Kanten ist und genau diese Fadenfärbung hat), gibts in versch. Farben. Falls du das Band da nachnähen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnfee444
06.10.2011, 00:55

Ne, ne das Halsband ist ja von mir, nur ich finde das Herzchen Webband in den Farben nirgends. Gegoogelt usw. hab ich, auf Micha´s Seite war ich, dort nachgefragt hab ich auch. Hätte ja sein können, dass irgendwo noch Restbestände sind.... denn das Band wird seit ner Woche nicht mehr hergestellt^^

0

Versuchs mal bei www.paillettenshop.de dort habe ich schon manches gefunden. Viel Glück, flamenca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?