Wer hat eine stärkere Armee Türkei oder USA?

4 Antworten

USA hat die stärkste Spezialeinheit der Welt (Navy seals) also ich weiß nicht. Alleine deshalb würde schon die USA gewinnen

Niknox  06.03.2022, 13:03

Die NAVY ist keine Spezialeinheit. Das ist einfach die Marine.

MrDemi  07.03.2022, 09:13
@Niknox

Die navy seals ist eine Spezial Einheit

MrDemi  09.03.2022, 09:20
@Niknox

Doch. Im allgemeinen ist die navy seal die stärkste uns bekannte Spezialeinheit

Die usa; da sie mehr Einwohner haben und folglich die Wahrscheinlichkeit, dass die Top 100 Soldaten besser sind als die Top 100 Türken, größer ist.

Ich denke bei einem 100x100 ohne Waffen würde keiner Eindeutig gewinnen oder verlieren. Ich kann die Ausbildung der Türken nicht so gut einschätzen aber die Amerikaner sind schon gut.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal die Amis.