Wer hat die meisten Fans?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Taylor Swift 50%
Ariana Grande 50%
Katy Perry 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Ich denke ariana hat mit recht großem Vorsprung mehr Fans. Ich find alle 3 Mädels oder Frauen machen gute Musik und mag auch alle 3 aber denke allein weil ariana auch mal bei Disney oder Nick war, hat sie mehr Fans? Also könnte ich mir so mal denken..

Von Experte ArinaArande bestätigt
Ariana Grande

Hallo 👋

Ariana hat auf jeden Fall am meisten Fans :)

Ich bin selber auch ein Fan von ihr XD

Sie hat auch über 50 Millionen YouTube Abonnenten und ihre Songs haben auch eine sehr hohe Streamingzahl.

Es ist kein Geheimnis, dass Ariana Grande einer der größten Stars in der Musikindustrie ist. Sie hat schon in jungen Jahren große Erfolge erzielt, was sich auch in ihrem Vermögen von 176 Millionen Eurowiderspiegelt.

https://www.mediengewalt.de/ariana-grande-vermoegen/

https://exxpress.at/429-millionen-follower-ariana-grande-ist-die-social-media-queen/

LG, cartacombia ^^

Ariana Grande

Ari hat eine größere Fanbase, weil man sie aus verschiedenen Kontexten kennt.

Über Taylor weiß ich so gut wie gar nichts, paar Songnamen und das wars schon.

Katy hat auch ein paar gute Hits, aber auch über sie wird nicht so oft geredet. Da ist Ariana weiter oben, weil sie auch Produkte verkauft und schauspielert.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat
Taylor Swift

ich wanke zwischen ariana und taylor.

mein Bauchgefühl sagt ariana alao geh ich mit taylor weil mein Bauchgefühl irgendwie immer daneben liegt😅

Sonne5378
Fragesteller

😂

Emmaa433  01.10.2022, 18:51

das gibts doch nicht.

da liegt hör ich EINMAL nicht auf mein Bauchgefühl weil es immer falsch liegt, und dann stellt sich heraus, dass es diesmal doch recht hatte🥲😂