Wer hat da gebuddelt?

2 Antworten

kurz um,Kaninchen oder Ratte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Kerstin2463
Fragesteller

Der Durchmesser der Gänge sollten ca. 10 cm sein.

PatchrinT  25.04.2024, 05:22
@Kerstin2463

mmmmm Ratte. Könnte sein. Ich würde eine cam aufstellen um sicher zu sein.

Das werden Steinmarder sein.

Dieses Problem habe ich auch im Garten. Sobald diese Tiere riechen das sich irgendwas fressbares in der Erde befinden könnte buddeln sie solche Löcher. Ich habe sie in der Nacht schon mehrfach beim Buddeln erwischt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.