Wer hat auch dieses Hobby/Wer mag es?

2 Antworten

Ich lese sehr gerne und eigentlich auch zu viel. Besonders wenn ich in der Zeit eigentlich lernen muss. 😂

Ich schreibe auch gerne, aber eher so Kurzgeschichten oder Geschichten die mir so in den Kopf kommen, aber keine "richtige" Geschichte bilden bzw. keinen richtigen Kontext haben. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ich weiß nicht wie ich das so beschreiben soll.😅

Normal reite ich ja nicht drauf rum, aber wer das Hobby hat, sollte auch "lesen" richtig schreiben können.

Aber was solls, ich tue es gerne. Sehr zum Leidwesen mancher User hier, die erst mal eine Wand aus Text durchforsten müssen. Sofern Sie gewillt sind.