Wer glaubt ihr hat es schwerer eine Partnerin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ein durchschnittlicher Hetero-Mann hat es schwerer. 74%
Eine hübsche lesbische Frau hat es schwerer. 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine hübsche lesbische Frau hat es schwerer.

Es gibt nicht so viele Lesben, aber es gibt viele heterosexuelle Frauen.

Plincheeee  02.06.2022, 00:07

Nicht so viele, die dazu stehen.

Bei Männern sind es aber noch weniger.

ich will bei sowas weirden nicht abstimmen das hängt ja immer vom individuum ab. aber es gibt ja ne lgbtq community, wenn man da in seiner stadt aktiv ist hat man es vllt einfacher sich zu connection aber idk :)

kali01
Fragesteller

Was findest du denn "weird" an der Frage?

Ich glaube es ist für beide gleich weil es halt nicht einfach ist einen Menschen zu finden der einen respektiert wie man ist und umgekehrt.

Da würde ich glatt sagen, dass Angebot und Nachfrage für den Erfolg bestimmend sind. Und natürlich der Ort, an dem Mann, oder Frau sich tummelt.

Der Heteromann wird in einer Lesbenbar nie eine finden, die Lesbe nicht auf einem Volksfest in einem kleinen Ort.

Tauschen beide gedanklich die Location, kann es was werden.

kali01
Fragesteller

Das Ding ist, es gibt zig Volksfeste aber kaum Lesbenbars. 🤷🏼‍♀️

michi57319  02.06.2022, 00:10
@kali01

Das meinte ich mit Angebot und Nachfrage. Das Angebot für queere Menschen ist auf dem Land nahezu Null. Die bekannten Hotspots bieten da schon sehr deutlich mehr. Je spezieller der Wunsch, oder die Nische, desto geringer das Angebot.

Es gibt in Kleinstädten nun mal keinen Markt für homosexuelle Anbandlungsorte. Auf dem Dorf verzweifelt ein Queerer regelmäßig. Lässt sich auch garantiert statistisch darstellen.

Ein durchschnittlicher Hetero-Mann hat es schwerer.

Aber am einfachsten haben es homosexuelle Männer, viele haben pro Jahr 100+ Sexualpartner, dafür braucht man nur die richtige App/Seite

kali01
Fragesteller

Du kannst das Datingverhalten von homosexuellen Männern nicht mit dem von homosexuellen Frauen vergleichen. Das sind zwei verschiedene Welten.

826382729  02.06.2022, 00:11
@kali01

Aber du vergleichst Hetero Männer mit Homo Frauen, das sind dann doch auch 2 verschiedene Welten?

826382729  02.06.2022, 00:15
@kali01

Dann könnte ich aber sagen, dass Homosexuelle Frauen/Männer auf ihr eigenes biologisches Geschlecht stehen. Dann hat man auch einen Zusammenhang