Wer gewinnt Iron man oder Captain America?

5 Antworten

Garantiert Ironman ! In Civil War hätte er ihn unbringen können hat er aber nicht gemacht:) Nur mit der Hilfe von seinem Freund konnte Captain Amerika ihn besiegen. Qm Ende hat Ironman auch in Endgame die Welt gerettet und ist somit ein wahrer Held!

In meiner Option garantiert Ironman❤️‍🔥

Captain America - ein gezielter Schlag mit seinem Schild auf Tonys Rüstung und Iron Man ist nur noch Tony. Dagegen die Muskeln und die Stärke von Steve kaputt zu machen, ist ziemlich schwierig.

Captain Amerika, hat man ja in Civil war gesehen

Definitiv Iron Man

Bestes Beispiel „Civil War“

Ich glaube Iron Man weil er bessere Waffen zur Verfügung hat und fliegen kann.