Wer gewinnt das Topspiel am Samstagabend?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

FC Bayern München 33%
Die Dosentruppe aus Leipzig 33%
Unentschieden 33%
Spielabbruch 0%

3 Antworten

Die Dosentruppe aus Leipzig

Warum wird Leipzig btw so gehasst, andere Vereine - die ihre Seele auch verkauft haben - aber nicht?

Bayern spielt nämlich auch in der ALLIANZ Arena.

StormstarZeus
Fragesteller

Die Bundesliga war auch vorher schon spannend ohne Leipzig 🤣😝

Unentschieden

Ich würde Leverkusen gerne weiterhin an der 1 sehen, daher tippe ich auf ein 2:2:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt
StormstarZeus
Fragesteller

Auch nicht schlecht Viezekusen ist auch Mal wieder oben 🤔

LordPiffleiche  30.09.2023, 17:25
@StormstarZeus

Ja, verdammt ansehnlicher Fußball:D Und ein Freund von mir ist Leverkusen-Fan, gönne ich ihm von daher!

Unentschieden

Schade, Leipzig führte 2:0.

Und deine "Dosentruppe"-Bezeichnung hättest du dir sparen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt