Wer denkt in engen Grenzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Heterosexuell 77%
Bisexuell 15%
Homosexuell 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homosexuell bedeutet, dass man sich zum gleichen Geschlecht sexuell hingezogen fühlt, verstehe nicht was das mit Lippenstift zu tun haben soll.

magen82
Fragesteller

ich ja auch nicht

Das hat garnichts zu bedeuten. die betreffende Person kann alle drei sexualitäten haben. natürlich nicht auf einmal.

magen82
Fragesteller

Deine Sichtweise find ich klasse

Heterosexuell

Eigentlich kann er sein was er will - ist ihm anheim gestellt und nicht so sehr eine Frage was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heterosexuell

Der Bruder einer Freundin trägt gerne Nagellack und er steht trotzdem auf Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

magen82
Fragesteller

cooler Typ